Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ellerbach, 89438    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. juillet 2012 BY-Pega a écrit une note

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 15. novembre 2010 uking trouvé la géocache

Dieses Rätsel hat mir schon ein wenig den Kopf zerbrochen. Aber nach Recherche im lieben WEB...

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Disen logge ich nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

 

Vielen Dank fürs Doserl

trouvé 30. mai 2010 iolk trouvé la géocache

So, heute nochmal gekommen und gefunden. War bei dem vielen Schnee damals unfindbar...
War allerdings doch sehr wunderlich, dass die Dose bis aufs Logbuch und den Stift komplett leer war(ist)...

TFTC

trouvé 08. mars 2010 patinux trouvé la géocache

Im GC.com Listing habe ich meinen Log schon ausführlich und lange genug geschrieben, kurzum gesagt: Es war ein harter und sehr mühsamer Kampf das Rätsel zu lösen! Aber als ich es dann gelöst habe, war ich Überglücklich und den Erstfund habe ich mir damit auch wirklich verdient! LaughingLaughing

[Retour à la géocache]