Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finnenbahn Ellerbach    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. agosto 2015, 21:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

In Abwesenheit der Muggel bin ich auf großer Landkreisfärbetour gegangen. Auch dieser Landkreis musste dran glauben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 12. julio 2014 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Auf der Ollibua Runde kamen geosidecar, TeamAlFaKe, dalex1144 und ich auch bei den Finnen vorbei.

Sehr interessanter Ort

Habe einen TB abgelegt

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 17. enero 2014 lupo6 ha encontrado el geocache

Netter Ort, aber nach ner halben Runde war ich schon aus der Puste ... [:)]
TFTC!

Nota 16. julio 2012 BY-Pega han escrito una nota

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 15. noviembre 2010 uking ha encontrado el geocache

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Disen logge ich nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

 

Vielen Dank fürs Doserl

encuentran 04. octubre 2010 jlod ha encontrado el geocache

Der Zugang war zwar etwas mühsam und etwas schmerzlich (Brennnesseln). Dann aber schnell gefunden.
Gruß Hans

encuentran 22. agosto 2010 Schnaufer ha encontrado el geocache

Sch&#xF6;ner Ort, dank todesmutigen Einsatz unseres j&#xFC;ngsten Teammitglied schnell gefunden.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

encuentran 14. marzo 2010 iolk ha encontrado el geocache

Nachdem geklärt war, auf welcher seite zu suchen ist und wo das Auto geparkt wird, haben wir das Döschen schnell in Händen halten können
TFTC
Out: Coin

encuentran 04. marzo 2010 fstlg ha encontrado el geocache

Auf GC bereits geloggt. Nun auch hier.

Im Logbuch steht noch mein alter Username "loggamogambo" jetzt heiss ich "fstlg".

 

Danke fürs Doserl

encuentran 28. febrero 2010 micha280277 ha encontrado el geocache

28.02.2010 14:00 Uhr
Vorerst mal der letzte für heute. Nicht das ich noch von einem Ast erschlagen werde....
Gut und schnell gefunden.
TFTC
micha280277

encuentran 26. enero 2010 patinux ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise nach Hause noch diesen Cache hier gemacht. Naja was soll ich sagen es war Winter und alles Weiss, von der Finnenbahn war nichts zu sehen  Laughing

[Volver a la lista de geocache]