Waypoint-zoeken: 

Logs van Finnenbahn Ellerbach    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. augustus 2015, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

In Abwesenheit der Muggel bin ich auf großer Landkreisfärbetour gegangen. Auch dieser Landkreis musste dran glauben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 12. juli 2014 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Auf der Ollibua Runde kamen geosidecar, TeamAlFaKe, dalex1144 und ich auch bei den Finnen vorbei.

Sehr interessanter Ort

Habe einen TB abgelegt

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 17. januari 2014 lupo6 heeft de cache gevonden

Netter Ort, aber nach ner halben Runde war ich schon aus der Puste ... [:)]
TFTC!

Opmerking 16. juli 2012 BY-Pega heeft een notitie geschreven

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 15. november 2010 uking heeft de cache gevonden

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Disen logge ich nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

 

Vielen Dank fürs Doserl

Gevonden 04. oktober 2010 jlod heeft de cache gevonden

Der Zugang war zwar etwas mühsam und etwas schmerzlich (Brennnesseln). Dann aber schnell gefunden.
Gruß Hans

Gevonden 22. augustus 2010 Schnaufer heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ner Ort, dank todesmutigen Einsatz unseres j&#xFC;ngsten Teammitglied schnell gefunden.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

Gevonden 14. maart 2010 iolk heeft de cache gevonden

Nachdem geklärt war, auf welcher seite zu suchen ist und wo das Auto geparkt wird, haben wir das Döschen schnell in Händen halten können
TFTC
Out: Coin

Gevonden 04. maart 2010 fstlg heeft de cache gevonden

Auf GC bereits geloggt. Nun auch hier.

Im Logbuch steht noch mein alter Username "loggamogambo" jetzt heiss ich "fstlg".

 

Danke fürs Doserl

Gevonden 28. februari 2010 micha280277 heeft de cache gevonden

28.02.2010 14:00 Uhr
Vorerst mal der letzte für heute. Nicht das ich noch von einem Ast erschlagen werde....
Gut und schnell gefunden.
TFTC
micha280277

Gevonden 26. januari 2010 patinux heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise nach Hause noch diesen Cache hier gemacht. Naja was soll ich sagen es war Winter und alles Weiss, von der Finnenbahn war nichts zu sehen  Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]