Waypoint search: 

Log entries for Schloß Kapfing    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 21 July 2012, 21:00 Dirdi-LE found the geocache

Auf fröhlicher Runde mit Pünktschen nach kurzem Plausch mit dem Owner die Daten eingesammelt und das Döschen gefunden. DFDC. Dirdi-LE & Family

Note 16 July 2012 BY-Pega wrote a note

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 28 February 2012 XPreSS-LA found the geocache

Sehr schöne Runde mit einem schönen Schloß. Bei solchen Gebäuden würd ich am liebsten auch innen alles entdecken. :o)

Danke für den Cache, bei schönen Frühlingswetter sicherlich noch einen Ticken schöner als heute.

Found 30 September 2011 Tharandter found the geocache

Auch dieser nette kleine Multi rund um das Schloß Kapfing ging heute noch mit. Wahnsinn was in der Nähe des Schlossweihers für eine Unmenge an Insekten in der Luft umherflog. Kleine Einweisseinlage inegriffen. Zwinkernd
Die Stationen konnten alle problemlos gefunden und ermittelt werden und am Final hätte ich fast den herausgenommenen Coin liegen lassen.

Danke für die kleine Runde!

Found 13 November 2010 novofoto found the geocache

Heute bei herrlichsten Wetter einmal um das Schloss herum um die Dose zu suchen und zu finden. Hat Spa&#xDF; gemacht.<br/>TFTH<br/>novofoto

Found 12 August 2010 Triple J27 found the geocache

Als Geocacheneuling mein erster Cache zusammen mit Schuzumann07. Bin beeindruckt und infiziert. Schöner Cache.

Found 21 February 2010 ingo_3 found the geocache

Strahlender Sonnenschein und ein schöner Spaziergang ums Schloß. Alles gefunden und richtige gerechnet :-)
Die Dose konnte trotz Schnee schnell gefunden werden.

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]