Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloß Kapfing    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. juillet 2012, 21:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf fröhlicher Runde mit Pünktschen nach kurzem Plausch mit dem Owner die Daten eingesammelt und das Döschen gefunden. DFDC. Dirdi-LE & Family

Note 16. juillet 2012 BY-Pega a écrit une note

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 28. février 2012 XPreSS-LA trouvé la géocache

Sehr schöne Runde mit einem schönen Schloß. Bei solchen Gebäuden würd ich am liebsten auch innen alles entdecken. :o)

Danke für den Cache, bei schönen Frühlingswetter sicherlich noch einen Ticken schöner als heute.

trouvé 30. septembre 2011 Tharandter trouvé la géocache

Auch dieser nette kleine Multi rund um das Schloß Kapfing ging heute noch mit. Wahnsinn was in der Nähe des Schlossweihers für eine Unmenge an Insekten in der Luft umherflog. Kleine Einweisseinlage inegriffen. Zwinkernd
Die Stationen konnten alle problemlos gefunden und ermittelt werden und am Final hätte ich fast den herausgenommenen Coin liegen lassen.

Danke für die kleine Runde!

trouvé 13. novembre 2010 novofoto trouvé la géocache

Heute bei herrlichsten Wetter einmal um das Schloss herum um die Dose zu suchen und zu finden. Hat Spa&#xDF; gemacht.<br/>TFTH<br/>novofoto

trouvé 12. août 2010 Triple J27 trouvé la géocache

Als Geocacheneuling mein erster Cache zusammen mit Schuzumann07. Bin beeindruckt und infiziert. Schöner Cache.

trouvé 21. février 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Strahlender Sonnenschein und ein schöner Spaziergang ums Schloß. Alles gefunden und richtige gerechnet :-)
Die Dose konnte trotz Schnee schnell gefunden werden.

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]