Recherche de Waypoint : 

Logs pour denkmal    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC269HQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2016 kwoonix trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schön öfter mal angeschaut, hatte aber keine Ahnung worum es hier gehen sollte. Neulich probierte ich dann endlich den entscheidenden Google Suchbegriff, der mich zur Lösung brachte. Na klar, kenn ich ja eigentlich, aber war einfach zu blind.

Heute nach Feierabend bei angenehmem Sommerwetter gleich mal die Koords aufgesucht, die schöne Location bestaunt und das Büchlein signiert. Vielen Dank für das kurze und knackige Rätsel und das Doserl.

Note La description de géocache est obsolète. 08. avril 2016 following a écrit une note

Im Vergleich mit einer anderen Website sind die Koordinaten 15 Meter im off. Peilt von dem errechneten Punkt in Richtung 185 Grad.

trouvé 09. août 2014, 20:15 peme11 trouvé la géocache

Ja, das Denk-mal, wir haben es gefunden! Allerdings war die Ermittlung der Koordinaten mehr rätseln und kombinieren als rechnen :-) Kann mir vielleicht mal einer die Reihe AABCDEACBA... erklären? Jedenfalls ein lauschiger Ort, den wir ohne den Cache nicht entdeckt hätten. Vielen Dank!

trouvé 05. juillet 2014 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit Waschbär77 und Meliai. Irgendwie sind wir hier gerade zufällig vorbei spaziert. Waschbär hatte uns zwar heute schon darauf aufmerksam gemacht aber bis wir hier waren, war das natürlich schon wieder längst vergessen. So spazierten Meliai und ich ganz unbekümmert weiter. Waschbär war zwar plötzlich verschwunden, da dachte ich aber eher an ein anderes Bedürfnis. Nach kurzer Zeit wurden wir aber sogleich zurückgerufen. Da sagt man natürlich nicht nein und somit konnten auch wir uns im Logbuch verewigen.
TFTC

trouvé 14. avril 2013 Team Kraus trouvé la géocache

Nach so langer Zeit endlich wieder ein Log für diese Dose auf opencaching.de

Das Rätsel war schon vor geraumer Zeit gelöst worden, nur irgendwie haben wir es nie geschafft hier vorbeizuschauen. Heute war es dann aber endlich soweit und wir konnte diese Dose bergen!

Danke für den Cache!

trouvé 11. avril 2010 gizmo_81 trouvé la géocache

Heute beim Sonntagssparziergang gefunden.
Das Navi zeigte zwar ein paar Meter weiter aber der
Cacherinstinkt hat mich doch an die richtige Stelle geführt.
Schöner Platz.

TFTC

trouvé 10. avril 2010 gruen trouvé la géocache

13:10 Uhr

FTF :)

Ein hübsches Plätzchen. Natürlich gehört hier unbedingt ein Cache hin!

In: Daumenkino   Out: --

TFTC, gruen 

[Retour à la géocache]