Recherche de Waypoint : 

Logs pour Westumgehung K2576 - 07    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 30. août 2015 Salzkristall a archivé la géocache

Wird hiermit archiviert.

trouvé 14. février 2015 Kocherreiter trouvé la géocache

Beim 1.Versuch am 01.01.15 fand ich keine passende Kombi zur QS-Angabe (Memo an mich: am 1.1. macht man keinen Multi sondern bleibt im Bett ). Irgendwann bewegten sich auch die Vorhänge gegenüber verstärkt und ich bin abgezogen.

Nach einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl seitens des Owners konnte ich heute das Versteck ausfindig machen, bevor ich mich zum Kriegsschauplatz "Kaufland-Parkplatz am Samstag Vormittag" aufmachte.


DanCACHEööön Salzkristall für's Verstecken sagt
Kocherreiter


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

trouvé 07. septembre 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Erst mal viele Zahlen gefunden bis dann die doch richtige dabei war. Dann ab zum Final, das schnell gefunden war.
TFTC
Le-go-mez
PS: unter dem Mikro lag noch ein QR Travelbug, der nicht geloggt war. Wir werden ihn irgendwo aussetzen und versuchen ihn dann ordentlich zu loggen.

trouvé 29. mai 2012 sobse trouvé la géocache

14:55 Uhr
Schnell gefunden.
TFTC
sobse

Note 04. juin 2011 Salzkristall a écrit une note

GLASling an neuer Stelle abgelegt. Berechnung angepasst.

trouvé 03. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Uff, diesmal haben wir die Zahl gefunden. (Eigentlich gut zu sehen, aber man ist einfach immer zu sehr auf eine bestimmte Sicht der Dinge fixiert.) Der Cache war dann mit einem Griff enttarnt.
Gruß aukue


Gruß aukue

trouvé 15. avril 2010 Fliegenpilz trouvé la géocache

Wie so viele vor mir die zweistellige Zahl auch nicht gefunden. So habe ich auch die möglichen Koordinaten abgeklappert. Und dann auch noch vergessen, 'G' aufzuschreiben. Vielleicht schickt mir der Owner den Wert ja zu.

Schon mal vielen Dank an Salzkristall und viele Grüße vom Fliegenpilz

Note 13. avril 2010 Salzkristall a écrit une note

Koordinaten richtig eingegeben.

Inzwischen sind die Erdarbeiten schon zügig in Gang gekommen.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.659' E 009° 42.683', déplacé vers 527 mètre

trouvé 09. avril 2010 Mauergeckos trouvé la géocache

Nach der Zahl mussten wir einige Zeit suchen. Als wir schon aufgeben wollten ist sie uns dann beim Weg zum Auto doch noch ins Auge gefallen. Bei den Koordinaten haben wir uns trotzdem verrechnet und den Cache eher "zufällig" gefunden.

Danke und Grüsse von den Mauergeckos

trouvé 09. avril 2010 nysgjerrig trouvé la géocache

Konnten an Stage 1 keine Zahl mit Quersumme 3 finden:-(

Haben dann aber logisch kombiniert - und der zweit Versuch hat dann gepasst.

Trotz Automuggels war es dann ein Griff und geloggt!

TFTC Nysgjerrig

 

 

trouvé 09. avril 2010 gingganz trouvé la géocache

Nachdem es gestern mit den falschen Koordinaten von OC nicht geklappt hat war es heute kein Problem. Zahl erkannt, gerechnet und gefunden.
Grüße gingganz

Note 09. avril 2010 gingganz a écrit une note

Westumgehung 7 und 5 haben auf OC die gleichen Koordinaten. Bitte überprüfen. Konnte dort nämlich keine Zahlen finden. Auf GC stehen wahrscheinlich die richtigen.

Gruß

gingganz

trouvé 08. avril 2010 SIXPACKer trouvé la géocache

FTF Smile

Auf dem Weg zur Arbeit kurz abgebogen. Hatte sofort das wahrscheinlichste Final angesteuert.

TFTC

SIXPACK_!

  Coordonnées originales :  N 49° 06.405' E 009° 42.486'

[Retour à la géocache]