Waypoint-zoeken: 

Logs van Groß Eilstorfer Friedhof    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC269DC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. augustus 2020, 20:31 Ace Walker heeft de cache gevonden

Gute Idee mit dem Behältnis. Ich kenne da jemanden, der benutzt das auch Cacheversteck. 😀 Dfdc

Gevonden 02. juli 2015, 11:01 lessing18 heeft de cache gevonden

Bevor die Hitzewelle heute zuschlägt haben wir schnell noch eine Runde gedreht und dabei auch diesen Schatz geborgen. Danke. J&L&E&P&M PS: Logbuch ist voll

Gevonden 14. maart 2015, 12:31 TQ5 heeft de cache gevonden

Nice

Gevonden 03. november 2013, 14:00 pirate2014 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, benötigt aber mal eine Wartung

Gevonden 09. augustus 2013, 15:00 zugvogel100 heeft de cache gevonden

Gut gefunden fair versteckt. War noch nie in dieser Gegend obwohl ich nicht soweit weg wohne.

Gevonden 09. juni 2013, 12:02 Lysisthea heeft de cache gevonden

Für´s erstmal haben wir´s sogar gefunden

Gevonden 09. juli 2011 wald heeft de cache gevonden

gut gemachter Cache,erst an falscher Stelle gesucht Verlegen dann aber doch gefunden Lächelnd

Gevonden 07. juli 2011 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg der neuen Caches von Ratz & Rübe, diesen gesucht,gefunden und...geloggt
Eigentlich sollte der mit dem Fahrrad besucht werden,,doch.....
Eine sehr schöne Versteckmöglichkeit hast Du hier gefunden.

Danke für den Cache
und Gruß aus Walsrode

Gevonden 16. april 2011, 12:11 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Danke für den Cache sagen die, heute ohne Handtaschen- und Stöckelschuhbegleitung cachenden, Männers vom Team Poilettentapier

P.S.: nicht wundern, ich räum gerade die OC Dosen auf, die ich auf GC schon gefunden habe und hier vergaß zu loggen

Gevonden 31. januari 2011 Nitimana heeft de cache gevonden

Schon von der Ferne kam mir der Verdacht wo er sich befindet...Was soll ich sagen außer: bestätigt und geloggt...

DFDC sagen Julco

Gevonden 10. oktober 2010 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Was mir an diesem Friedhofscache besonders gefiel, war die Möglichkeit,
ungestört von eifrigen Grabpflegemuggle das Logbuch zu bearbeiten. Dazu
noch in schöner und interessanter Landschaft. Danke und Ciao, Smilla-XL.

Gevonden 11. september 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter heute eine Ausfahrt in Richtung Walsrode gemacht und dabei diesen Cache gefunden.
Schön gemachte Location. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena

Gevonden 10. mei 2010 Lons heeft de cache gevonden

Am Freitag gefunden...

 

 Guter cache für Einsteiger wie mich

 

Lons

Gevonden 04. mei 2010 eyphka heeft de cache gevonden

XLog von GC.com: Auf den Friedhof wollte ich heute Nacht dann doch nicht. So bin ich den Cache auf direktem Wege angegangen.
Danke & Grüße, EYPHKA!

Gevonden 16. april 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich den gar nicht auf dem Schirm, aber als ich das Ortsschild sah, kam mir "Eilstorf" irgendwie bekannt vor.

Auch hier hat sich dann wieder gezeigt, dass man der Intuition und nicht dem Gerät folgen sollte. Als ich die Dose endlich in Händen hielt, war dann auch das Gerät davon überzeugt, hier richtig zu sein.

DfdC daRAMA

Gevonden 11. april 2010 Jones93 heeft de cache gevonden

Habe den Cache gehoben,

 wohne nur 300m entfernt  Cool

gut für Einsteiger(z.B. mich)

 

Gruß Jones93

Opmerking 08. april 2010 scout-D heeft een notitie geschreven

War gestern noch mal mit den Nachwuchscacherinnen Mira und Luise beim Cache  :) .
Sie haben ihn selbständig gefunden, ein paar Kleinigkeiten getauscht und sich in das Logbuch eingetragen.

Gruß Jens

Gevonden 06. april 2010 scout-D heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erstlingswerk!
Als wir heute Abend von der Veröffentlichung auf Opencaching lasen, brach schon langsam die Dämmerung herein.
Nach dem Abendessen hielt es uns jedoch nicht mehr in der Wohnung und wir machten uns auf den (300m-) Weg  :) .
Die gut geschützte Dose war dank guter Koordinaten schnell zu finden.
Den Friedhof sehen wir uns im Hellen mal an.

Vielen Dank für den Cache.
Pepe und Jens vom Team scout-D

TNLN

Opmerking 06. april 2010 Katsan heeft een notitie geschreven

Cache ist bereit, um von euch gefunden zu werden. Für die ersten 3 Finder gibt es eine kleine Überraschung im Cache. 

Tauschgegenstände -->   in: blaue Muschel und braune Murmelkugel 

[Terug naar de cachebeschrijving]