Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Westumgehung K2576 - 06    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. agosto 2015 Salzkristall has archived the cache

Wird hiermit archiviert.

encuentran 29. mayo 2012 sobse ha encontrado el geocache

15.45 Uhr.
Rein, raus, dreh. geloggt
schöne Bastelei.
T4TC
sobse

encuentran 17. junio 2011 famila ha encontrado el geocache

Fünfter Streich auf der SHA-Cachewochenende-Einführungsrunde.

Nach den drei Brunnen bot sich dieser kurz-Multi an. Die Peilung war nicht schwer, ds finden der Dose im dichten Unterholz schon. So tief im Wald wäre auch eine größere Dose drin gewesen...

Danke sagt famila

encuentran 17. junio 2011 eknus ha encontrado el geocache

Auf Tour mit famila
Auf der Brunnenrunde (die es nur bei GC gibt) über diesen gestolpert, und spontan gesucht.
Ohne Spoiler, den wir zuerst übersehen hatten, war es anfnags eine längere Suche.
Mit Spoilerhilfe (den es auch nur bei GC gibt) konnten wir ihn dann finden.

Ohne Spoiler kann man ewig suchen, vielleicht sollte man auch bei OC den Spoiler hinterlegen.

TFTC EKNUS

encuentran 12. abril 2010 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Da an der Brücke gearbeitet wurde, auf dem Rückweg von Gnadental am Friedhof geparkt und die Suche von hier begonnen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 09. abril 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schnell gepeilt


Gruß aukue

encuentran 09. abril 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell angepeilt und gefunden. Sixpack war heute aber vor uns am Ziel.

Danke für den Cache und Grüsse von den Mauergeckos

(P.S. Ist dem Akkuschrauber der Saft ausgegangen ?)

encuentran 09. abril 2010 gingganz ha encontrado el geocache

War gut und schnell zu finden. Bin mal gespannt wie es hier aussieht wenn alles fertig ist.
Gruß gingganz

encuentran 09. abril 2010 SIXPACKer ha encontrado el geocache

FTF
Auch den vor der Arbeit gesucht und gleich gefunden.
Eine schöne Woche - 3 Tage lang jeden Tag ein neuer Cache auf dem Heimweg, bzw. auf dem Weg zur Arbeit.
Vielen Dank an Salzkristall
TFTC
SIXPACK_!

[Volver a la lista de geocache]