Recherche de Waypoint : 

Logs pour N/A    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC269ME) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. mai 2016, 15:11 Alexoldesloe1 trouvé la géocache

Nettes Versteck. Danke!

trouvé 02. avril 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
auf dem Rückweg haben wir hier noch ein paar Dosen zu Fuß eingesammelt, den Lütten konnten wir gut finden. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken
sanchopancho Zunge raus

trouvé 02. avril 2015 Indianscout trouvé la géocache

Hi,...
auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden,schönes Versteck.
Danke für den Cache Indianscout

trouvé 04. octobre 2013, 22:04 Nachtica trouvé la géocache

trouvé 21. août 2013, 12:43 SchneckenHaus trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2013 3Stubenhocker trouvé la géocache

Da wir uns nun schon etwas besser auskennen, war das kein großes Problem mehr. Zwischen Hauptgang und Nachtisch auf halbem Weg genossen. Dank von 3Stubenhockern! -Nachlog

trouvé 20. novembre 2012 Nordbaer trouvé la géocache

Hier hatte Travelchriss die bessere Spürnase.

Siehe auch mein Log auf GC

trouvé 23. avril 2012 Nordmann1981 trouvé la géocache

Heute auf gemacht und fix den Ersten Cache gefunden.

trouvé 15. avril 2012 GrossDeldo trouvé la géocache

Schon oft daran vorbeigegangen, ohne es zu wissen ... nun endlich aufgedeckt ...

Grüße vom GrossDeldo-Team

trouvé 02. novembre 2010 Grimpel trouvé la géocache

Hm, was soll man zu diesem Cache schreiben? Ich habe ihn gefunden und kann bestätigen: Das Listing verspricht nicht zuviel. Und der Cache bietet auch nicht mehr als das Listing verspricht... Jetzt habe ich's, ich logge einfach:
N/A

trouvé 30. octobre 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Den habe ich doch noch im letzten Augenblick entdeckt.
TFTC

trouvé 29. juin 2010 Vicky1 trouvé la géocache

Heute Abend war das ein Drive in, und zum Glück niemand in der Nähe.

Liebe Grüße, Vicky1

trouvé 06. juin 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nach einem phantastischen Wochenende hier in der Gegend, das mir viel Spannung, Abwechslung und Erholung in netter Begleitung bescherte, mußte ich auf dem Heimweg doch noch einmal anhalten, um einen Cache zu heben. Denn so ganz ohne Cachen, das geht ja gar nicht. Wie gut, daß heute abend ganz Oldesloe auf dem Stadtfest zu sein schien, so daß ich schnell und unbemerkt einfach mal zugreifen konnte. Das Loggen konnte ich dann auch ganz komfortabel in meinem Cachemobil vornehmen. Dann zurück ins Versteck mit dem Döschen und weiter gings auf dem Weg nach Hause. Danke und viele Grüße!

trouvé 21. avril 2010 gecko17 trouvé la géocache

Auf Tour in und um OD schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2738 @1030

trouvé 12. avril 2010 anm-moon trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.
Nettes Versteck und auch eine nette Dose.

TFTC

Gruß ANM-moon

Note 07. avril 2010 h3ik0 a écrit une note

Heute morgen einen kleinen Umweg zur Arbeit gemacht aund nch kurzer Mugglezeit auch schnell fündig geworden.  Hab auch gleich Robins 7 mit ner 6 übermaltTongue out.

Danke für die werbefreie Kukident Dose sagt

heisu

trouvé 06. avril 2010 Robin888 trouvé la géocache

FTF! :-D
Nach der Winterabstinenz auch mal ganz nett.
Zwischen Arbeit und Probe trudelte die Opencaching-Benachrichtigung ins Postfach. Also auf dem weg zur Probe einen Umweg durch den Kurpark hier vorbei.

Allerdings... Ich sehe grad, daß heute ja der *6*. April ist. Ich habe aus Versehen 7.4. eingetragen. %-) Sch*ß Feiertage!
Aber, daß ich oben stehe sollte Beweis genug sein, oder?

trouvé 31. octobre 2009 D-Buddi trouvé la géocache

heijeijei, überall Augen... Aber auch wir haben Augen und so war der Kleine schnell entdeckt...

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]