Ricerca waypoint: 

Log per N/A    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC269ME) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. maggio 2016, 15:11 Alexoldesloe1 ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Danke!

trovata 02. aprile 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,
auf dem Rückweg haben wir hier noch ein paar Dosen zu Fuß eingesammelt, den Lütten konnten wir gut finden. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken
sanchopancho Zunge raus

trovata 02. aprile 2015 Indianscout ha trovato la geocache

Hi,...
auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden,schönes Versteck.
Danke für den Cache Indianscout

trovata 04. ottobre 2013, 22:04 Nachtica ha trovato la geocache

trovata 21. agosto 2013, 12:43 SchneckenHaus ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2013 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Da wir uns nun schon etwas besser auskennen, war das kein großes Problem mehr. Zwischen Hauptgang und Nachtisch auf halbem Weg genossen. Dank von 3Stubenhockern! -Nachlog

trovata 20. novembre 2012 Nordbaer ha trovato la geocache

Hier hatte Travelchriss die bessere Spürnase.

Siehe auch mein Log auf GC

trovata 23. aprile 2012 Nordmann1981 ha trovato la geocache

Heute auf gemacht und fix den Ersten Cache gefunden.

trovata 15. aprile 2012 GrossDeldo ha trovato la geocache

Schon oft daran vorbeigegangen, ohne es zu wissen ... nun endlich aufgedeckt ...

Grüße vom GrossDeldo-Team

trovata 02. novembre 2010 Grimpel ha trovato la geocache

Hm, was soll man zu diesem Cache schreiben? Ich habe ihn gefunden und kann bestätigen: Das Listing verspricht nicht zuviel. Und der Cache bietet auch nicht mehr als das Listing verspricht... Jetzt habe ich's, ich logge einfach:
N/A

trovata 30. ottobre 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Den habe ich doch noch im letzten Augenblick entdeckt.
TFTC

trovata 29. giugno 2010 Vicky1 ha trovato la geocache

Heute Abend war das ein Drive in, und zum Glück niemand in der Nähe.

Liebe Grüße, Vicky1

trovata 06. giugno 2010 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Nach einem phantastischen Wochenende hier in der Gegend, das mir viel Spannung, Abwechslung und Erholung in netter Begleitung bescherte, mußte ich auf dem Heimweg doch noch einmal anhalten, um einen Cache zu heben. Denn so ganz ohne Cachen, das geht ja gar nicht. Wie gut, daß heute abend ganz Oldesloe auf dem Stadtfest zu sein schien, so daß ich schnell und unbemerkt einfach mal zugreifen konnte. Das Loggen konnte ich dann auch ganz komfortabel in meinem Cachemobil vornehmen. Dann zurück ins Versteck mit dem Döschen und weiter gings auf dem Weg nach Hause. Danke und viele Grüße!

trovata 21. aprile 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Auf Tour in und um OD schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2738 @1030

trovata 12. aprile 2010 anm-moon ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.
Nettes Versteck und auch eine nette Dose.

TFTC

Gruß ANM-moon

Nota 07. aprile 2010 h3ik0 ha scritto una nota

Heute morgen einen kleinen Umweg zur Arbeit gemacht aund nch kurzer Mugglezeit auch schnell fündig geworden.  Hab auch gleich Robins 7 mit ner 6 übermaltTongue out.

Danke für die werbefreie Kukident Dose sagt

heisu

trovata 06. aprile 2010 Robin888 ha trovato la geocache

FTF! :-D
Nach der Winterabstinenz auch mal ganz nett.
Zwischen Arbeit und Probe trudelte die Opencaching-Benachrichtigung ins Postfach. Also auf dem weg zur Probe einen Umweg durch den Kurpark hier vorbei.

Allerdings... Ich sehe grad, daß heute ja der *6*. April ist. Ich habe aus Versehen 7.4. eingetragen. %-) Sch*ß Feiertage!
Aber, daß ich oben stehe sollte Beweis genug sein, oder?

trovata 31. ottobre 2009 D-Buddi ha trovato la geocache

heijeijei, überall Augen... Aber auch wir haben Augen und so war der Kleine schnell entdeckt...

No Trade

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]