Waypoint-zoeken: 

Logs van N/A    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC269ME) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. mei 2016, 15:11 Alexoldesloe1 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. Danke!

Gevonden 02. april 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,
auf dem Rückweg haben wir hier noch ein paar Dosen zu Fuß eingesammelt, den Lütten konnten wir gut finden. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken
sanchopancho Zunge raus

Gevonden 02. april 2015 Indianscout heeft de cache gevonden

Hi,...
auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden,schönes Versteck.
Danke für den Cache Indianscout

Gevonden 04. oktober 2013, 22:04 Nachtica heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2013, 12:43 SchneckenHaus heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2013 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Da wir uns nun schon etwas besser auskennen, war das kein großes Problem mehr. Zwischen Hauptgang und Nachtisch auf halbem Weg genossen. Dank von 3Stubenhockern! -Nachlog

Gevonden 20. november 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Hier hatte Travelchriss die bessere Spürnase.

Siehe auch mein Log auf GC

Gevonden 23. april 2012 Nordmann1981 heeft de cache gevonden

Heute auf gemacht und fix den Ersten Cache gefunden.

Gevonden 15. april 2012 GrossDeldo heeft de cache gevonden

Schon oft daran vorbeigegangen, ohne es zu wissen ... nun endlich aufgedeckt ...

Grüße vom GrossDeldo-Team

Gevonden 02. november 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

Hm, was soll man zu diesem Cache schreiben? Ich habe ihn gefunden und kann bestätigen: Das Listing verspricht nicht zuviel. Und der Cache bietet auch nicht mehr als das Listing verspricht... Jetzt habe ich's, ich logge einfach:
N/A

Gevonden 30. oktober 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Den habe ich doch noch im letzten Augenblick entdeckt.
TFTC

Gevonden 29. juni 2010 Vicky1 heeft de cache gevonden

Heute Abend war das ein Drive in, und zum Glück niemand in der Nähe.

Liebe Grüße, Vicky1

Gevonden 06. juni 2010 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Nach einem phantastischen Wochenende hier in der Gegend, das mir viel Spannung, Abwechslung und Erholung in netter Begleitung bescherte, mußte ich auf dem Heimweg doch noch einmal anhalten, um einen Cache zu heben. Denn so ganz ohne Cachen, das geht ja gar nicht. Wie gut, daß heute abend ganz Oldesloe auf dem Stadtfest zu sein schien, so daß ich schnell und unbemerkt einfach mal zugreifen konnte. Das Loggen konnte ich dann auch ganz komfortabel in meinem Cachemobil vornehmen. Dann zurück ins Versteck mit dem Döschen und weiter gings auf dem Weg nach Hause. Danke und viele Grüße!

Gevonden 21. april 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Tour in und um OD schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2738 @1030

Gevonden 12. april 2010 anm-moon heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.
Nettes Versteck und auch eine nette Dose.

TFTC

Gruß ANM-moon

Opmerking 07. april 2010 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Heute morgen einen kleinen Umweg zur Arbeit gemacht aund nch kurzer Mugglezeit auch schnell fündig geworden.  Hab auch gleich Robins 7 mit ner 6 übermaltTongue out.

Danke für die werbefreie Kukident Dose sagt

heisu

Gevonden 06. april 2010 Robin888 heeft de cache gevonden

FTF! :-D
Nach der Winterabstinenz auch mal ganz nett.
Zwischen Arbeit und Probe trudelte die Opencaching-Benachrichtigung ins Postfach. Also auf dem weg zur Probe einen Umweg durch den Kurpark hier vorbei.

Allerdings... Ich sehe grad, daß heute ja der *6*. April ist. Ich habe aus Versehen 7.4. eingetragen. %-) Sch*ß Feiertage!
Aber, daß ich oben stehe sollte Beweis genug sein, oder?

Gevonden 31. oktober 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

heijeijei, überall Augen... Aber auch wir haben Augen und so war der Kleine schnell entdeckt...

No Trade

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]