Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dösle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 30. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2603D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2016 minimin1 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2016, 13:40 guebau trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Fahrradtour :-)

DfdC

trouvé 09. mars 2014 posauner1 trouvé la géocache

Den Listingtext habe ich zwar nicht so recht verstanden - das Dösle dafür schnell gefunden .

TFTC
Posauner1

trouvé 26. novembre 2013 Aludii trouvé la géocache

#869 - 26.11.2013 - 06:45
Auf dem Weg zu einem Cache vom großen huzzel musste ich hier noch kurz stoppen. Und es hat sich gelohnt, denn wenigstens war ich hier erfolgreich.
Danke an mini huzzel fürs Verstecken.

trouvé 21. avril 2013, 16:00 StoneAge1982 trouvé la géocache

Schnell entdeckt in einer schönen Gegend. Danke!

trouvé 30. juillet 2011 estrellas trouvé la géocache

Den haben wir praktisch im Vorbeifahren entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Note 29. décembre 2010 huzzel a écrit une note

Leider ist das Versteck doch nicht sonderlich wintertauglich, das Dösle ist ein Eisblock. Wenn's mal wieder wärmer ist, kann es weiter gehen.

trouvé 11. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Hier haben wir zunächst viel zu steil gedacht.

trouvé 05. mai 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ich bin beruhigt: für den Cachernachwuchs ist gesorgt!

TFTC

[Retour à la géocache]