Ricerca waypoint: 

Log per Dösle    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2603D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2016 minimin1 ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. marzo 2016, 13:40 guebau ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne Fahrradtour :-)

DfdC

trovata 09. marzo 2014 posauner1 ha trovato la geocache

Den Listingtext habe ich zwar nicht so recht verstanden - das Dösle dafür schnell gefunden .

TFTC
Posauner1

trovata 26. novembre 2013 Aludii ha trovato la geocache

#869 - 26.11.2013 - 06:45
Auf dem Weg zu einem Cache vom großen huzzel musste ich hier noch kurz stoppen. Und es hat sich gelohnt, denn wenigstens war ich hier erfolgreich.
Danke an mini huzzel fürs Verstecken.

trovata 21. aprile 2013, 16:00 StoneAge1982 ha trovato la geocache

Schnell entdeckt in einer schönen Gegend. Danke!

trovata 30. luglio 2011 estrellas ha trovato la geocache

Den haben wir praktisch im Vorbeifahren entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Nota 29. dicembre 2010 huzzel ha scritto una nota

Leider ist das Versteck doch nicht sonderlich wintertauglich, das Dösle ist ein Eisblock. Wenn's mal wieder wärmer ist, kann es weiter gehen.

trovata 11. settembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Hier haben wir zunächst viel zu steil gedacht.

trovata 05. maggio 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Ich bin beruhigt: für den Cachernachwuchs ist gesorgt!

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]