Waypoint search: 

Log entries for Alte Linde    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 April 2014, 13:19 Lertra found the geocache

HI,

Cache gefunden am 07.04.2014 um 12:20 Uhr. Schöner Cache gut zu finden Lachend. Leider ist das Loggbuch sehr nass trotz Tüte. Sollte vielleicht ausgetauscht werden.

 

Mfg

Lertra

Found 09 May 2013 Klosterfalke found the geocache

Heute bei einer Runde mit der Familie, auch nach diesen gesucht.

Meine Tochter hatte gleich die richtige Idee und fand ihn auch sofort.

Leider mussten wir feststellen das Logbuch ist total nass!!!!!

Man kann nichtmehr gut reinschreiben!Es sollte erneuert werden!!!!!

TFTC

Klosterfalke

Found 18 November 2012 GeoLog81 found the geocache

Thank you for showing that beautiful tree!  It's really amazing!

It's very funny to find such a zebra! And the walk is very nice too!

Thank you for the cache!

Found 11 May 2012 Doc Cool found the geocache

#3081

Ein wundervoller Baum. So tot ist der doch gar nicht, war heute sehr schön belaubt. Ein bisschen Rechnen und einen kurzen Spaziergang später war der Final auch schon gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 24 December 2011 turbocode found the geocache

Schon am 8.11.2011 gefunden und bei GC.com geloggt.  Den logge ich also hier nach.

Schöne Dose! TFTC!

Found 26 August 2011 KW1977 found the geocache

Die richtigen Daten waren zusammen mit Eni001 schnell ermittelt und somit der Final fast ein drive-in. Schon oft bin ich an dieser Linde vorbeigefahren, aber aufgefallen ist sie mir noch nie. Danke für's Zeigen.

Grüße
das-sadistenteam

Found 24 February 2011 Schmutzkind found the geocache

Nach der Anmeldung hier logge ich mal meine ganzen Funde nach.

 

Dieser war nach errechneter Koordinaten nach ner kleinen Suche gut gefunden.

 

TFTC

Found 05 February 2011 Obi-Wan-Kenico found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 01 February 2011 buddler found the geocache

Den Baum und auch die Finalgegend kannte ich schon von anderen Caches. Heute mit OLN diesen Multi angegangen und den Final dank des Hints nach etwas Suchen gefunden. Vielen Dank für's Wiederherlocken und den Cache.
Ciao

Found 10 October 2010 Gandalf007 found the geocache

Die „Sonntag-Nachmittag-Muggel-Spaziergang-Autobahn“ erschwert die Suche schon ungemein.
Nette Idee.
Danke fürs Zeigen

Found 24 August 2010 Accio Schatz found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden und anschließend überlegt, wie oft wir in den alten Muggelzeiten schon ahnungslos mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren sindLaughing.

Found 13 June 2010 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM found the geocache

Schnell gefunden Cool

Danke

Found 03 June 2010 Katja+Oliver found the geocache

Ein guter Cache, auch in der Nacht. Um kurz vor eins auch Muggelfrei Wink Hat Spass gemacht, nur leider ist das Logbuch etwas feucht.

In: Überraschung

Out: Nix

Dankeschön,

Katja und Oliver

Found 11 April 2010 Woodcrawlers found the geocache


Heute mal schnell zwischen den Aprilschauern losgezogen. Schnell die Infos gesammelt und zum Final geschlendert. Vor Ort hats dann ein paar Minuten gedauert, bis es klick gemacht hat ;-) Dann eine Muggelfreie Minute abgewartet und zugeschlagen.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie, Björn und Carsten

Found 07 April 2010 orientexpress found the geocache

Heute nachmittag war ich mit moosmutzl unterwegs und so suchten wir auch mal gleich diesen neuen Multi. Die Zahlen hatten wir schnell, das Final nicht ganz so schnell. Mit dem Hint konnten wir erst im Nachhinein etwas anfangen, vorher wussten wir diesen nicht zu interpretieren.

 

Danke für den netten Spaziergang.

 

Grüße Orientexpress

Found 07 April 2010 geo4907 found the geocache

Ein Cache fast vor unserer Haustüre. Schnell losgeradelt, gerätselt und gefunden. So ein Versteck war uns nicht neu, daher blieb es uns nicht lange verborgen.
Das Schwabachtal ist immer einen Ausflug wert. Hier gab es ja schon mal einen Cache, der leider nicht mehr vorhanden ist. Schön, dass nun wieder einer gelegt wurde. Danke!

 

[Back to the geocache listing]