Ricerca waypoint: 

Log per Der Erdanker    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 04. aprile 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 24. marzo 2012 illo non ha trovato la geocache

Wir haben hier nicht zum ersten Mal mindestens eine 3/4 Stunde gesucht, bevor wir aufgegeben haben.

trovata 31. luglio 2010 eifler72 ha trovato la geocache

Linebacker 56 hatte mir begeistert von seinem ersten Cache erzählt. Daher bin ich seinen Spuren gefolgt und habe die Dose gesucht. Die Finale Dose habe ich gefunden... den Erdanker nicht!

 Allerdings erst im zweiten Anlauf. Vor zwei Wochen wollte ich schon mal bei 30°C hin. Damals waren aber alle Parkmöglichkeiten von gewerblichen Damen besetzt.

 TFTC, eifler72

trovata 29. maggio 2010 Nasobem ha trovato la geocache

Hatte heute die Sachtzsuche mit einer Radtour verbunden um mein neues GMS-Gerät zu testen und war froh, über den ersten Erfolg. Mein 1. Cache, danke. Ich habe nach etwas längerer Suche aber ebenfalls direkt den eigentlichen Cache gefunden und nicht den »Hinweis-Cache«.
In/Out: nix

trovata 24. maggio 2010 Linebacker 56 ha trovato la geocache

HiCool und Danke

für diesen Cache

Gefunden Heute um 11:44

war unser 1st. Cache

  Laughing

 Linebacker 56 

 

trovata 09. aprile 2010 mattygroves ha trovato la geocache

war mit "stadtmeister" unterwegs und die freude über den gefundenen cache war dadurch doppelt so groß :-) schön versteckt!!!

trovata 09. aprile 2010 stadtmeister ha trovato la geocache

Mein dritter Cache !, gut versteckt, aber wir haben den eigentlichen Cache vor dem "Vor"cache gefunden.

Trotzdem war die Freude riesengroß !

 

Vielen Dank !!

 

 

[Ritorna al listing della geocache]