Buscar Waypoint: 

asistió 02. mayo 2010 temu_dshin han asistido al evento

Danke ans Team für's Event! Umgebung und Lokal waren gut gewählt und soviel neue Leutchen mit neuen Geschichten was will man mehr! Danke Charliemike und Guenti!
(5 Sterne bei GCVote)

asistió 02. mayo 2010 schaitti han asistido al evento

War echt eine Unterhaltsame Runde wieder mal. Danke für die gelungene Organisation und den Heimtransport [;)] gerne mal wieder TFTE

asistió 02. mayo 2010 Wienerin han asistido al evento

...war nett, Gesichter zu den "nicks" kennenzulernen!

asistió 02. mayo 2010 guenti han asistido al evento

danke an alle Eventbesucher für den netten Abend mit sehr überraschendem "Rudel-FTF"
guenti

asistió 02. mayo 2010 Geo-Johnny han asistido al evento

Ich sah eine ganz nette Gesellschaft unter den Rittern der Tafelrunde.
Nun gut, wenn ich schon so nett gebeten werde, hole ich mir auch das Icon.
TFTIcon
Geo-Johnny

Nota 02. mayo 2010 schaitti han escrito una nota

Danke für das Event

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement ;)

asistió 02. mayo 2010 guenti han asistido al evento

es war ein herrlicher Event mit super Stimmung - mein dank geht an alle Teilnehmer - ich habe mich sehr wohl gefühlt .... 

asistió 02. mayo 2010 temu_dshin han asistido al evento


Danke ans Team für's Event! Umgebung und Lokal waren gut gewählt und soviel neue Leutchen mit neuen Geschichten was will man mehr! Danke Charliemike und Guenti!

asistiré 07. abril 2010 temu_dshin quieren asistir al evento

Möcht auch gern dabei sein nur mal schaun wie es von der Zeit her geht!

asistiré 07. abril 2010 guenti quieren asistir al evento

werde selbstverständlich dabei sein Smile

[Volver a la lista de geocache]