Waypoint-zoeken: 

Deelgenomen 02. mei 2010 temu_dshin heeft het event bezocht

Danke ans Team für's Event! Umgebung und Lokal waren gut gewählt und soviel neue Leutchen mit neuen Geschichten was will man mehr! Danke Charliemike und Guenti!
(5 Sterne bei GCVote)

Deelgenomen 02. mei 2010 schaitti heeft het event bezocht

War echt eine Unterhaltsame Runde wieder mal. Danke für die gelungene Organisation und den Heimtransport [;)] gerne mal wieder TFTE

Deelgenomen 02. mei 2010 Wienerin heeft het event bezocht

...war nett, Gesichter zu den "nicks" kennenzulernen!

Deelgenomen 02. mei 2010 guenti heeft het event bezocht

danke an alle Eventbesucher für den netten Abend mit sehr überraschendem "Rudel-FTF"
guenti

Deelgenomen 02. mei 2010 Geo-Johnny heeft het event bezocht

Ich sah eine ganz nette Gesellschaft unter den Rittern der Tafelrunde.
Nun gut, wenn ich schon so nett gebeten werde, hole ich mir auch das Icon.
TFTIcon
Geo-Johnny

Opmerking 02. mei 2010 schaitti heeft een notitie geschreven

Danke für das Event

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement ;)

Deelgenomen 02. mei 2010 guenti heeft het event bezocht

es war ein herrlicher Event mit super Stimmung - mein dank geht an alle Teilnehmer - ich habe mich sehr wohl gefühlt .... 

Deelgenomen 02. mei 2010 temu_dshin heeft het event bezocht


Danke ans Team für's Event! Umgebung und Lokal waren gut gewählt und soviel neue Leutchen mit neuen Geschichten was will man mehr! Danke Charliemike und Guenti!

Wil deelnemen 07. april 2010 temu_dshin wil het event bezoeken

Möcht auch gern dabei sein nur mal schaun wie es von der Zeit her geht!

Wil deelnemen 07. april 2010 guenti wil het event bezoeken

werde selbstverständlich dabei sein Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]