Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Druidenbaum    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen, dann jedoch sollte der GC-Wegpunkt entfernt und das passende Attribut gesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, und wenn man nicht stur mit dem Kopf durch die Wand will auch ohne Machete zu erreichen. Statt mich über das volle Logbuch zu beklagen, habe ich mir übrigens erlaubt, einen Zettel reinzulegen. Falls niemand größere literarische Ambitionen entwickelt, sollte das wieder für 'ne Weile reichen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 06. Mai 2011 x_undefined hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden. Wirklich schöner Baum. Nur ist die Umgebung um diese Jahreszeit etwas zugewuchert mit Brennesseln. Macht vor allem Spass mit kurzen Hosen :) Sonst kann ich bestätigen, dass das Log fast voll ist und gewechselt werden sollte.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
DruidenbaumDruidenbaum (Spoiler)
LogLog

gefunden 10. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Geparkt habe ich am letzten Haus auf dem "Dammfeld".Mal eben schnell nach Peilung Querfeldein dort hin marschieren ist nichtLachend

Wieder zurück auf den Weg und schön nach GPS auf dem Weg entlang dort hin gewandert.Herrliche Gegend dort,in der ich noch nie war.Der Baum macht seinem Namen alle Ehre.

Rubikon sagt danke

P.S. Logbuch ist voll und müßte erneuert werden

Bilder für diesen Logeintrag:
DruidenbaumDruidenbaum
DruidenbaumDruidenbaum

gefunden 07. April 2011 schilldi hat den Geocache gefunden

An einem genial sonnigen Morgen zusammen mit meiner Frau geloggt. (Urlaub machts möglich)

Wir dachten mehr als einmal den Druidenbaum zu sichten weil doch einige alte Bäume voll Misteln in der Gegend stehen.

Aber wir sind tapfer dem GPS gefolgt und fanden dieses Prachtexemplar.

Ein wundervoller Baum und mein Favorit.

 

P.S. Die Rückseite des Logbuches ist fast voll.

 

gefunden 02. April 2011 Sirianer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Baum. Hier wäre ich wohl sonst nie vorbei gekommen.

Übrigens, das Log ist schon ziemlich voll. Die Vordrucke sind längst aufgebraucht und auch die Rückseite ist schon fast voll.

gefunden 23. Januar 2011 Rheinwichtel hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde im Rahmen des 0°C Sonntagsspaziergangs von den tapfer marschierenden Kindern geloggt. Toller Cache abseits von vielbefahrenen Straßen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Druidenbaum am 23. Januar 2011Der Druidenbaum am 23. Januar 2011

gefunden 12. Oktober 2010 TOTO & HARRY hat den Geocache gefunden

Heute die Mittagspause und das schön Wetter genutzt und den Cache aus seinem Versteck befreit. TOTO bekommt so langsam einen Riecher für soche Cache.

 

TFTC TOTO & HARRY

gefunden 18. August 2010 HaKu hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Druidenbaum18_08_10Der Druidenbaum18_08_10

gefunden 13. August 2010 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon ewig loggen. Heute auf dem Kompostplatz gewesen und spontan entschieden einen kleinen Spaziergang zu machen. Hat gut getan etwas die Seele baumeln zu lassen. Die Dose war auch schnell entdeckt.

found: 13/08/10 (1520) #1047

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 26. April 2010 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]