Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Druidenbaum    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 03. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen, dann jedoch sollte der GC-Wegpunkt entfernt und das passende Attribut gesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 08. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Problemlos gefunden, und wenn man nicht stur mit dem Kopf durch die Wand will auch ohne Machete zu erreichen. Statt mich über das volle Logbuch zu beklagen, habe ich mir übrigens erlaubt, einen Zettel reinzulegen. Falls niemand größere literarische Ambitionen entwickelt, sollte das wieder für 'ne Weile reichen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 06. mai 2011 x_undefined trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden. Wirklich schöner Baum. Nur ist die Umgebung um diese Jahreszeit etwas zugewuchert mit Brennesseln. Macht vor allem Spass mit kurzen Hosen :) Sonst kann ich bestätigen, dass das Log fast voll ist und gewechselt werden sollte.

 

Les images pour ce log :
DruidenbaumDruidenbaum (Spoiler)
LogLog

trouvé 10. avril 2011 Rubikon trouvé la géocache

Geparkt habe ich am letzten Haus auf dem "Dammfeld".Mal eben schnell nach Peilung Querfeldein dort hin marschieren ist nichtLachend

Wieder zurück auf den Weg und schön nach GPS auf dem Weg entlang dort hin gewandert.Herrliche Gegend dort,in der ich noch nie war.Der Baum macht seinem Namen alle Ehre.

Rubikon sagt danke

P.S. Logbuch ist voll und müßte erneuert werden

Les images pour ce log :
DruidenbaumDruidenbaum
DruidenbaumDruidenbaum

trouvé 07. avril 2011 schilldi trouvé la géocache

An einem genial sonnigen Morgen zusammen mit meiner Frau geloggt. (Urlaub machts möglich)

Wir dachten mehr als einmal den Druidenbaum zu sichten weil doch einige alte Bäume voll Misteln in der Gegend stehen.

Aber wir sind tapfer dem GPS gefolgt und fanden dieses Prachtexemplar.

Ein wundervoller Baum und mein Favorit.

 

P.S. Die Rückseite des Logbuches ist fast voll.

 

trouvé 02. avril 2011 Sirianer trouvé la géocache

Sehr schöner Baum. Hier wäre ich wohl sonst nie vorbei gekommen.

Übrigens, das Log ist schon ziemlich voll. Die Vordrucke sind längst aufgebraucht und auch die Rückseite ist schon fast voll.

trouvé 23. janvier 2011 Rheinwichtel trouvé la géocache

Der Cache wurde im Rahmen des 0°C Sonntagsspaziergangs von den tapfer marschierenden Kindern geloggt. Toller Cache abseits von vielbefahrenen Straßen. 

Les images pour ce log :
Der Druidenbaum am 23. Januar 2011Der Druidenbaum am 23. Januar 2011

trouvé 12. octobre 2010 TOTO & HARRY trouvé la géocache

Heute die Mittagspause und das schön Wetter genutzt und den Cache aus seinem Versteck befreit. TOTO bekommt so langsam einen Riecher für soche Cache.

 

TFTC TOTO & HARRY

trouvé 18. août 2010 HaKu trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Der Druidenbaum18_08_10Der Druidenbaum18_08_10

trouvé 13. août 2010 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Den wollte ich schon ewig loggen. Heute auf dem Kompostplatz gewesen und spontan entschieden einen kleinen Spaziergang zu machen. Hat gut getan etwas die Seele baumeln zu lassen. Die Dose war auch schnell entdeckt.

found: 13/08/10 (1520) #1047

DfdD, Ralf aka RMR

trouvé 26. avril 2010 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]