Recherche de Waypoint : 

archivé 30. juillet 2020 Die-Eifelyetis a archivé la géocache

Die Webcam gibt's nicht mehr ... dann bleibt nur der Abschied vom Cache ...   :-(

archivé 30. juillet 2020 Die-Eifelyetis a archivé la géocache

Die Webcam gibt's nicht mehr ... dann blribt nur der Abschied vom Cache ...   :-(

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. juillet 2020, 11:39 team_GRLP trouvé la géocache

Wie beim Vorlogger mal ein Reverse Foto. Alle drei Links defekt, deshalb auch ein NM.

👍 T4T$/DFDC! Die-Eifelyetis👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Les images pour ce log :
collage@gzcollage@gz

trouvé 26. février 2020, 12:31 muddydogz trouvé la géocache

Die Seite ist offline und liegt momentan bei einer Domain Parking-Gesellschaft. Wenn die Webcam kein Foto von uns macht, machen wir ein Foto von der Webcam... bei strahlendem Sonnenschein!

TFTC
muddydogz 🐾

Les images pour ce log :
Webcam-Cache andersrumWebcam-Cache andersrum

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. septembre 2019, 17:29 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Die Links zur WebCam zeigen mir seit Tagen nur weisse Seiten. Da funktioniert momentan was nicht.

Danke Die-Eifelyetis für den WebCam-Cache und das zeigen des Ortes.

D1.0 T1.0 SVirtual

trouvé 28. août 2019, 16:12 Muffi62 trouvé la géocache

Gefunden 😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2018, 14:00 2raumteam trouvé la géocache

Die Chance genutzt, dass es heute wetterbedingt auf der Promenade etwas leerer war. Der Team-Senior war alleine unterwegs und steht zwischen Lichtskulptur und Strandkorb. DfdC!

 

# 27 OC-only

Les images pour ce log :
Bin ich das da auf dem Handy?Bin ich das da auf dem Handy?

trouvé 18. juin 2018, 14:25 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad.

1. Alte Gärtnerei (Electronic Cache)

2. Anker

3. Autoverladung Westerland, die zweite und die dritte

4. Autoverladung Westerland, die erste

5. Playfit im Wenningstädter Westerlandwald 

6. Hohle Gasse

7. Kapellenplatz

8. Yetis's WebCam Cache am Strand von Wenningstedt

Kurz vor Sommeranfang, aber hier pfiff der Wind und ein paar Tropfen Nieselregen kamen auch schon herunter - da kann ich mir gemütlichere Zeitpunkte vorstellen! Nichtsdestotrotz biß ich die Zähne zusammen und posierte für die Bilder.  :D

9. Gedenkstein

10. Gedenkstein an die Segelschule Wenningstedt

11. Edler Tropfen von Braderup

12. Schiffswrack vor Sylt

13. Geohash

14. Quermarkenfeuer Rotes Kliff

15. Licht aus!

16. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 12

17. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 11

18. Henriette

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 20. mai 2018, 18:39 DieScouts trouvé la géocache

Nachdem der Hunger gestillt war, hier noch schnell vorbeigeschaut.

Les images pour ce log :
DieScoutsDieScouts

trouvé 05. juin 2017, 13:46 petrowl trouvé la géocache

auf halber strecke während eines strandspaziergangs habe ich hier mit meinen muggeleltern einen zwischenstopp eingelegt und konnte mich erfolgreich aufnehmen lassen. die schwarzen sitzgelegenheiten waren deutlich bequemer als vermutet (: danke fürs herführen!

Les images pour ce log :
petrowl@syltpetrowl@sylt

trouvé 02. novembre 2016 aukue trouvé la géocache

Nachdem wir auf einer wunderschönen Strandwanderung ordentlich durchgepustet worden waren, haben wir uns hier gern ein wenig Windstille gegönnt!

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
Lange SchattenLange Schatten

trouvé 28. juillet 2015 nervöz trouvé la géocache

Gefunden. ...und jetzt schnell einen Lumumba trinken ein paar Stufen  tiefer.

trouvé 14. juin 2015, 14:28 aendgraend trouvé la géocache

Heute haben wir in einer kurzen Pause mit unserem Kleinen mal bei dieser Webcam vorbeigeschaut. Ich konnte gar nicht so schnell den Link zur Webcam aufrufen, wie er schon unten am Strand war. Daher sind hier nur die Eltern im Bild.

 

Danke für die Webcam. Lachend

Les images pour ce log :
friesenkatl unjd aendgraend an der Webcamfriesenkatl unjd aendgraend an der Webcam

trouvé 01. mai 2014, 13:43 KEMM trouvé la géocache

Besser spät als nie gelogt!

Bei unserem verlängerten 1.Mai Wochenende bei schönstem Wetter die Webcam gesucht und gefunden.

 

Danke für den Cache!

 

KEMM

Les images pour ce log :
Vorne auf dem Steg vor der TreppeVorne auf dem Steg vor der Treppe

trouvé 22. avril 2014 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 26. mars 2014, 00:18 mausbln1991 trouvé la géocache

Auf Sylt mit brmotza
Gut gefunden, schöne Idee
Thx4$

trouvé 25. mars 2014, 18:00 BiRaM trouvé la géocache

im Team mit Mausbln1991 in die Kamera gelächelt, danke an den Webcam-Frosch. THX4$

Les images pour ce log :
warten an der Camwarten an der Cam

trouvé 04. mars 2014 salue trouvé la géocache

Was für ein schönes Bild!  :)

Viele Grüße
SALUE

Les images pour ce log :
FottoFotto

trouvé 27. juillet 2013, 16:49 lukelanwalker trouvé la géocache

Der Frosch hat ein Bild von mir zusammen mit HBWelcome aufgenommen.

 

Les images pour ce log :
Mit MützeMit Mütze

trouvé 03. décembre 2012 hamama trouvé la géocache

Hallo,

zum Abschluss unserer heutigen Tour haben Hattata und ich auch noch dieses nette Erinnerungsfoto von der Webcam schiessen lassen... Leider liessen sich die anwesenden Muggels nicht "wegstehen"Zwinkernd und sind jetzt mit uns auf dem Bild, welches Hattata an seinen Logeintrag hängt...

Vielen Dank für den Cache,

Hamama

trouvé 03. décembre 2012 Hattata trouvé la géocache

Am Ende der Tour zum Roten Kliff hatte Hamama noch diese Webcam hervorgezaubert. Da wir das Listing nicht dabei hatten, konnten wir nur Mutmaßungen über den Bildwinkel der Kamera anstellen, also positionierten wir uns so, dass wir auf jeden Fall im sichtbaren Ausschnitt sein mussten.

Vielen Dank für den Cache

Hattata

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto
Logfoto - LegendeLogfoto - Legende

trouvé 13. août 2012 Danger_1 trouvé la géocache

Es gibt leichteres als sich in der Saison bei schönem Wetter mit dieser Webcam solitär zu fotografieren :-)

Ich habe es aber wenigstens geschafft auf dem Bild zu sein. (blue shirt & white cap)

Smartphone sei dank, dass man das dann auch speichern kann.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 20. février 2012 WolfKK trouvé la géocache

Nach einem kleinen Snack hier noch ein Foto mit der Webcam gesichert bevor es zum roten Kliff ging.
TFTC Wolf

Les images pour ce log :
WolfKK - WebCam WenningstedtWolfKK - WebCam Wenningstedt

trouvé 17. mai 2011 Puschbär trouvé la géocache

Mit Cacherhund Trixi noch schnell ´ne Puscher-Runde gedreht  :) Dabei hat es klick gemacht  ;)
Gruß Andreas

Les images pour ce log :
PuschbärPuschbär

trouvé 05. novembre 2010 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute auf unserer Tour am Strand entlang zusammen mit meiner Dauergastcacherin gefunden! Wir sind die beiden in Rot und Schwarz ! :-)

Danke für die schöne Aussicht sagt
Lilly_666

Les images pour ce log :
Wir sind dabei! :-)Wir sind dabei! :-)

trouvé 29. octobre 2010 Elwood Cidre trouvé la géocache

Moin Moin,

nach einem kleinen Spaziergang von Westerland aus, musste ich hier doch in die Kamera grinsen. Damit man weiss wer ich bin, hab ich einen Pfeil gephotoshopped. Danach gings um die Ecke zur kühlen innerlichen Erfrischung.

Laughing

Für diesen Cache bedankt sich der Kaptain der

WestCoastCachePirates

Les images pour ce log :
ElCid68 an Yeti's WebCamElCid68 an Yeti´s WebCam

trouvé 25. septembre 2010 Homerpalooza trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2010 delete_180631 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

[Retour à la géocache]