Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Baum Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 09:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. August 2010 Dukenukem263 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich bin die letzten Tage nochmal die Stationen durchgegangen und habe gemerkt dass es im Sommer nichtmehr möglich ist 3 Stationen zu finden. Und es schwachsinn wäre, wenn man den Cache nur im Winter oder so machen könnte. Deshalb werde ich den Cache nun endgültig deaktivieren.

Mfg Duke263

Hinweis 25. Mai 2010 Dukenukem263 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 ist vorhanden gekommen und wird die nächsten Tage wieder erneuert

gefunden 08. April 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter einfacher Multi. Alles war gut zu finden.

 

TFTC

Posauner1

Hinweis 07. April 2010 Dukenukem263 hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Flummi die Route erstellt.

Wurde erfolgreich mit Amphibie, Fleyer, Furby und Melli getestet

[Zurück zum Geocache]