Waypoint-zoeken: 

Logs van Grüner Baum Cache    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 09:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 26. augustus 2010 Dukenukem263 heeft een notitie geschreven

Hallo, ich bin die letzten Tage nochmal die Stationen durchgegangen und habe gemerkt dass es im Sommer nichtmehr möglich ist 3 Stationen zu finden. Und es schwachsinn wäre, wenn man den Cache nur im Winter oder so machen könnte. Deshalb werde ich den Cache nun endgültig deaktivieren.

Mfg Duke263

Opmerking 25. mei 2010 Dukenukem263 heeft een notitie geschreven

Station 2 ist vorhanden gekommen und wird die nächsten Tage wieder erneuert

Gevonden 08. april 2010 posauner1 heeft de cache gevonden

Schön gemachter einfacher Multi. Alles war gut zu finden.

 

TFTC

Posauner1

Opmerking 07. april 2010 Dukenukem263 heeft een notitie geschreven

Zusammen mit Flummi die Route erstellt.

Wurde erfolgreich mit Amphibie, Fleyer, Furby und Melli getestet

[Terug naar de cachebeschrijving]