Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ANNO 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. März 2016 weltengreif hat den Geocache gefunden

Finally: a holiday! The family dutifully headed off to the Sauerland to revisit the Ebbinghof (though a first, of sorts (long story ...) for weltengreif). The PQ of solved mysteries in the area was relatively short, but that didn't matter too much since I wanted to spend some quality time with the family as well. Still, ECA and T5 gear went into car boot and did get their go.

While Jr. slept I made a brief trip to Grafschaft (do they produce this yummy breakfast spread here?). This rather interesting mystery was my main aim for this trip. Indoors it had been easy work at second glance, and outdoors I soon spotted the plastic bag once I'd left the snowy path.

TFTC!

Cache #4740

gefunden 22. Oktober 2015, 16:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#98 

Bei leichtem Nieselregen ging es nun endlich noch einmal auf den Waldskulpurenweg. Beim letzten Mal hatte ich dieses ? noch nicht gelöst. Die Dose hatte ich schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen und Pflegen.

 

Gruß

rennschnecke60

gefunden 06. Mai 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Ein bissl Zeit, diese genutzt, um endlich diesen Cache aufzusuchen und zu loggen. Die Lösung lag schon eine Weile hier rum. Gern hätte ich mehr Zeit da in der Gegend verbracht. Komme wieder.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Oktober 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel gelöst und die Fragen beantwortet habe, auf den Weg gemacht. War ganz schön was los hier, konnte aber ungesehen loggen.

gefunden 09. September 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatte der männliche Teil zu Hause gelöst. Heute bei 33,1 Grad und tollem Sonnenschein hier gefunden.

 

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 21. Juli 2012 flape hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour im Schmallenberger Land konnte ich endlich dieses längst gelöste Rätsel loggen. Immer wieder schön, der Waldskulpturenweg!

Hinweis 03. Juli 2011 LuckyFlo + Cleo hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt kann wieder gesucht werden!

Hinweis 01. Juli 2011 LuckyFlo + Cleo hat eine Bemerkung geschrieben

Dose zur Wartung! Geht bald weiter...

gefunden 05. Februar 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, musste zunächst auf bessere Witterungsverhältnisse gewartet werden.
Endlich war es dann soweit und es konnte losgehen. Dank den genauen Koordinaten bereitete der "Outdoor-Teil"
keine Probleme.
Besonders hat mir gefallen, dass dem Cache ein schönes und stimmiges Thema zugrundeliegt,
das vom Rätsel bis zur Location erkennbar wird.
Danke für den Cache
sagt
Lukardis

Out: TB

gefunden 18. Juli 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Entziffert hatte ich den Text schon vor einiger Zeit, gestern abend noch
 schnell die gesuchten Zahlen rausgefunden und den Cache als ersten auf 
der heutigen Tour bei allerschönstem Wetter gefunden.
TFTC und Gruß, Almerich
-no trade-

gefunden 25. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Wenn schon nicht Gold, dann wenigsten Silber! [:D] Dazu hat mein heutiger Besuch ja noch gereicht.
Das schöne Rätsel war nach einigen Mausklicks und der Fütterung des Monsters 'Google' schnell gelöst. [;)]

Trotz guter Tarnung, gestaltete sich auch der praktische Teil vor Ort, dank TOP Koordinaten, als überschaubare Aufgabe.

Danke für das nette Rätsel und die Dose
WittiJack

gefunden 25. November 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Plötzlich wurde dieser schöne Tag zum Cachetag erklärt und da kam der neue Cache gerade recht .

Das Rätsel war schnell gelöst und die Koordinaten schienen zunächst plausibel... also ab zum Ziel ...

Doch dort haben wir lange gesucht... wir dachten dann schon, dass die Koordinaten recht weit off wären oder der Cache noch gar nicht läge... doch als Versteckdatum war der 21. angegeben, also sollte die Dose auch da sein ...

Wie das immer so ist, kurz vor dem Aufgeben fanden wir die sehr gute getarnte Dose bei den vorbestimmten Koordinaten .

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache, ein gelungenes Erstlingswerk !

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]