Ricerca waypoint: 

Log per ANNO 2    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 14. settembre 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 23. marzo 2016 weltengreif ha trovato la geocache

Finally: a holiday! The family dutifully headed off to the Sauerland to revisit the Ebbinghof (though a first, of sorts (long story ...) for weltengreif). The PQ of solved mysteries in the area was relatively short, but that didn't matter too much since I wanted to spend some quality time with the family as well. Still, ECA and T5 gear went into car boot and did get their go.

While Jr. slept I made a brief trip to Grafschaft (do they produce this yummy breakfast spread here?). This rather interesting mystery was my main aim for this trip. Indoors it had been easy work at second glance, and outdoors I soon spotted the plastic bag once I'd left the snowy path.

TFTC!

Cache #4740

trovata 22. ottobre 2015, 16:30 rennschnecke60 ha trovato la geocache

#98 

Bei leichtem Nieselregen ging es nun endlich noch einmal auf den Waldskulpurenweg. Beim letzten Mal hatte ich dieses ? noch nicht gelöst. Die Dose hatte ich schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen und Pflegen.

 

Gruß

rennschnecke60

trovata 06. maggio 2013 DL3BZZ ha trovato la geocache

Ein bissl Zeit, diese genutzt, um endlich diesen Cache aufzusuchen und zu loggen. Die Lösung lag schon eine Weile hier rum. Gern hätte ich mehr Zeit da in der Gegend verbracht. Komme wieder.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 11. ottobre 2012 Füchschen82 ha trovato la geocache

Nachdem ich das Rätsel gelöst und die Fragen beantwortet habe, auf den Weg gemacht. War ganz schön was los hier, konnte aber ungesehen loggen.

trovata 09. settembre 2012 dasfitzi ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hatte der männliche Teil zu Hause gelöst. Heute bei 33,1 Grad und tollem Sonnenschein hier gefunden.

 

dasfitzi und Hund Susi

trovata 21. luglio 2012 flape ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachetour im Schmallenberger Land konnte ich endlich dieses längst gelöste Rätsel loggen. Immer wieder schön, der Waldskulpturenweg!

Nota 03. luglio 2011 LuckyFlo + Cleo ha scritto una nota

Jetzt kann wieder gesucht werden!

Nota 01. luglio 2011 LuckyFlo + Cleo ha scritto una nota

Dose zur Wartung! Geht bald weiter...

trovata 05. febbraio 2011 Lukardis ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, musste zunächst auf bessere Witterungsverhältnisse gewartet werden.
Endlich war es dann soweit und es konnte losgehen. Dank den genauen Koordinaten bereitete der "Outdoor-Teil"
keine Probleme.
Besonders hat mir gefallen, dass dem Cache ein schönes und stimmiges Thema zugrundeliegt,
das vom Rätsel bis zur Location erkennbar wird.
Danke für den Cache
sagt
Lukardis

Out: TB

trovata 18. luglio 2010 Almerich ha trovato la geocache

Entziffert hatte ich den Text schon vor einiger Zeit, gestern abend noch
 schnell die gesuchten Zahlen rausgefunden und den Cache als ersten auf 
der heutigen Tour bei allerschönstem Wetter gefunden.
TFTC und Gruß, Almerich
-no trade-

trovata 25. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Wenn schon nicht Gold, dann wenigsten Silber! [:D] Dazu hat mein heutiger Besuch ja noch gereicht.
Das schöne Rätsel war nach einigen Mausklicks und der Fütterung des Monsters 'Google' schnell gelöst. [;)]

Trotz guter Tarnung, gestaltete sich auch der praktische Teil vor Ort, dank TOP Koordinaten, als überschaubare Aufgabe.

Danke für das nette Rätsel und die Dose
WittiJack

trovata 25. novembre 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Plötzlich wurde dieser schöne Tag zum Cachetag erklärt und da kam der neue Cache gerade recht .

Das Rätsel war schnell gelöst und die Koordinaten schienen zunächst plausibel... also ab zum Ziel ...

Doch dort haben wir lange gesucht... wir dachten dann schon, dass die Koordinaten recht weit off wären oder der Cache noch gar nicht läge... doch als Versteckdatum war der 21. angegeben, also sollte die Dose auch da sein ...

Wie das immer so ist, kurz vor dem Aufgeben fanden wir die sehr gute getarnte Dose bei den vorbestimmten Koordinaten .

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache, ein gelungenes Erstlingswerk !

Die Sonnenwinkler

[Ritorna al listing della geocache]