Ricerca waypoint: 

Log per Der Forentroll    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. luglio 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

dort wars ganz schön rutschig... aber ich habs geschafft, konnte die Dose auf Anhieb entdecken und dann auch bergen.
Vielen Dank!

trovata 06. aprile 2012 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Während des Osterferien-Urlaubes in Leipzig haben wir natürlich auch mal wieder den ein und anderen Cache besucht.
Dieser hier war einer davon.

Gruss und Danke für den Cache

trovata 28. dicembre 2011, 21:00 eulen mit hund ha trovato la geocache

- 15 - heute waren wir Gast von "Wolkenreich", schöner Rundgang im Auenwald und dabei nach der einen oder anderen "Bixx" Ausschau gehalten, TFTC

trovata 22. maggio 2011 fanta2 ha trovato la geocache

Also wir haben eine Dose gefunden - wieso ist der Cache archiviert???

Diesen Cache haben wir gleich im Anschluss an  „Die Ritter von Pflugk“ gesucht. Am Wehr über den Zaun geklettert um auf die andere Seite der Elster zu gelangen, durch den Wald und am Ziel ein Weilchen gesucht und dann entdeckt. Ein klasse Versteck! Der Rückweg zum Ausgangspunkt „Die Ritter…“ war auch spannend. Zurück übers Wehr, über die Eisenbahnbrücke und an den Pferdekoppeln vorbei. Herrlich! Die Kombination der beiden Caches können wir nur empfehlen.

trovata 15. aprile 2011 NuC ha trovato la geocache

heute in einer geburtstagscacherunde geloggt
super idee
tftc nuc

trovata 13. marzo 2011 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

auch hier auf meiner cachetour vorbei gekommen. schnell geloggt und weiter ging es. danke für den cache.

trovata 13. marzo 2011 Wolkenreich ha trovato la geocache

Der Cache ist noch da .. müßte nicht im Archiv stehen..
Na .. hab ich ihn, im zweiten Anlauf. Ganz schön gut versteckt und hätte ich nicht gewußt, dass da irgendwo was sein mußte .. hätte ich bestimmt wieder aufgegeben. an einem Platz, der nicht ganz so einfach zu erreichen war, fündig geworden.

Danke fürs Verstecken, geloggt gegen 7:30 Uhr.

trovata 12. marzo 2011 clee123 ha trovato la geocache

Vor fast einem Jahr war schon mal da, aber ein ziemlicher Cach-Frischling, da war das Döslein nicht zu finden, hatte aber ein anderen in der Hand. Heute hatten wir endlich das Döschen finden können und konnten uns bei einer Fahrrad-Tour verewigen.

TFTC

clee123

trovata 12. marzo 2011 Atomy & Latius ha trovato la geocache

Heute waren wir auf einer kleinen Runde durch den Leipziger Auwald. Das hier war dabei unsere erste Cachestation, die wir nach Abziehen der Muggel in einem unbeobachteten Moment untersuchen und den Cache bergen konnten.

trovata 20. dicembre 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Nach einen kleinen Spaziergang durch den Winterlichen Auwald nie wieder nehme ich eine Abk&#xFC;rzung konnte es an das Bergen der Dose gehen nachdem s&#xE4;mtliche Ausr&#xFC;stung zum Einsatz kam konnten wir die Dose finden und aus ihren Versteck befreien so das wir 13:30Uhr loggen konnten.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Team D1k74</font></i></b>

trovata 29. agosto 2010 LuStell ha trovato la geocache

Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden.
Die Koord. stimmten mit der dig. Karte überein, stellten sich aber auf dem Navi erst nach einer Weile ein.

trovata 02. agosto 2010 Ghanaer77 ha trovato la geocache

Nachdem ich die Lage gepeilt und mögliche Verstecke registriert hatte, konnte ich dann an der Richtigen zuschlagen.
Danke fürs Legen!

trovata 01. agosto 2010 mariane ha trovato la geocache

Prinzipiel schnell gefunden, er konnte nur da liegen - aber irgendwie suchten wir trotzdem erstmal an den Koordinaten - die erste Vermutung war dann aber doch die richtige.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 13. giugno 2010 altma ha trovato la geocache

Auf der Tour in Richtung des Wildparkes auch diesen Cache gesucht und gefunden.

DFDC Mildensteiner

trovata 09. giugno 2010 BertaL ha trovato la geocache

Mit Nelli ganz schön im Wald herumgehopst und den Kampf verloren. Mehrere Saugstellen abgefasst.
Wegen der Mücken sollte die Terrainwertung unbedingt, zumindest zeitweilig, um eine Stufe erhöht werden. Wink

Ansonsten dem Troll an anderer Stelle schon öfter begegnet.

Danke sagt BertaL

trovata 24. aprile 2010 superyurex ha trovato la geocache

ne menge mücken aber schnell gefunden

 

TFTC

trovata 20. aprile 2010 holigang ha trovato la geocache

Da freue ich mich aber inmitten des Frühlings Ort unhd Suche zu geniessen. Musste meine Augen ganz schön anstrengen, dann aber erfolgreich geloggt.

Danke sagt Holigang

[Ritorna al listing della geocache]