Waypoint search: 

Log entries for In den Wäldern Herrenseees    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 January 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5M2XG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cachebehälter beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 April 2016 TeamEddie found the geocache

Found 27 March 2016, 13:34 Mama und Papa found the geocache

TFTC cc 44

Found 19 March 2016 MagicPat found the geocache

Levi, Juri, Lenny, Pat und Elena sind  durch den Wald gestapft und haben es gefunden.

Wie immer hatte Juri das richtige Auge ...... der Fuchs

Found 13 February 2016, 13:58 ConnerTo found the geocache

TFTC

Found 13 February 2016, 13:58 Mama und Papa found the geocache

TFTC

Found 04 October 2015, 17:53 nix_glueck found the geocache

Gefunden, diesmal sogar genau gleichzeitig mit Halo*. Kleinigkeit rein und hoffentlich keine Zecken mit nach Hause. Dfdc

Found 04 October 2015, 17:50 Halo* found the geocache

Jaaa, endlich mal gleichzeitig mit nix_glueck den Cache entdeckt. Das war super! Sonst ist ja immer eine/r schneller von uns.

T4T$

Note 23 July 2014 Alufolienhut wrote a note

Auf Geocaching wurde der Cache aus nicht nachvollziehbaren Gründen archiviert. Er kann aber wie immer gesucht werden.

Found 04 March 2013 Smalte found the geocache

Gestern tolle Wanderung bei schönen Wetter. Der erste von 3 Caches die heute auf meinem Programm stehen.

Found 26 December 2012 kaptainwindows found the geocache

Als Neuling auf diesem Gebiet, war es für uns eine echte Überraschung, dieses Cache dort im Wald gefunden zu haben.

Kaptainwindows mit GefolgeÜberrascht

Found 02 July 2012 Didi67 found the geocache

Was für Waldläufer, mit Karte nicht gefunden aber mit den MinihomerLachendviele Mücken und auch ZeckenStirnrunzelndalle abgeklopftLachend

 

Gruß Didi

  

  New coordinates:  N 52° 32.092' E 013° 52.568', moved by 4603 km

Found 24 October 2011 Team Shark Attack found the geocache

Ein abenteuerlicher Weg führte uns zu der Dose, die wir nach einiger Suche finden konnten. Danke und viele Grüße an Rehfeldix. TFTC!

  Original coordinates:  N 11° 11.111' E 011° 11.111'

[Back to the geocache listing]