Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnen * Wasser * Mühle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich doch (zumindest) nasse Füße bekommen, denn ich bin auf einen recht glitschigen Stein getreten. Aber es ist alles gut gegangen. Erstaunlich, wie viel Wasser hier ausgeschüttet wird! Danke für das Herführen.

gefunden 04. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der schönen Quelle, diese liegt ja so versteckt, dass man sie ohne den Cache nie anschauen würde.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 27. April 2016, 02:01 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 eine schöne Sehenswürdigkeit 👍

gefunden 30. Januar 2016 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Nachdem das Dösle von mir ersetzt wurde (wobei ich das Auslegen in Auftrag gegeben habe - Danke KA) hiermit der Fundlog:

Der Besuch hier hat mir sehr gut gefallen. Das ist ein toller Cache, der sich von der Location in Verbindung mit den interessanten Informationen, positiv von den heute vielfach verbreiteten Standardcaches abhebt.
Ich hoffe dass sich die neue Dose lange hält und noch vielen Cachern Freude bereitet.

Grüße Eichhörnle

gefunden 06. Juli 2014, 14:37 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Zufallsfund auf unserer Wanderung in die Stadt. Mangels Stift gibts leider nur ein Fotolog. Vielen Dank fürs Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das DoserlDas Doserl

gefunden 03. Juni 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke das ich die Stelle mal wieder sehen durfte, komme da so selten vorbei!

gefunden 06. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. TFTC.

gefunden 25. Februar 2012 MuS2011 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Vielen Dank fürs Zeigen.
In: Buggy TB

gefunden 25. November 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

25.11.2011 22.45 uhr

nach dem knöpfleswäscher-glühwein-event mit muffigel und gc_hänsel68 diese quelle als letzte station auf unserer aufwärm-runde besucht und dabei zielsicher die dose angesteuert. hätte gar nicht gedacht, dass hdh so viele gefasste quellen hat. vielen dank fürs herführen.

beef_productions

gefunden 13. August 2011 Gartenmogul99 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort, den ich ohne diesen Cache sicherlich nie gefunden hätte. War zwar etwas rutschig das ganze, ging aber dennoch ohne nasse Füße zu kriegen.
Danke fürs herlocken.

gefunden 31. Juli 2011 TEAM GBS hat den Geocache gefunden

War unser erstes cache!

 

Hat super viel spaß gemacht!

 

TFTC

Macben

gefunden 06. Mai 2011 10dinge hat den Geocache gefunden

Juhuuuu,

wir haben heute unseren ersten Fund gemacht Lachend

ein wunderschönes fleckchen habt ihr euch da ausgesucht.

vlg 10 dinge

p.s. das logbuch ist voll

gefunden 02. April 2011 purbeer hat den Geocache gefunden

Mußte gestern aufpassen, daß die "Voithianer" nicht auf mich aufmerksam wurden. Sehr interessanter Ort.

Danke für den Cache

berry

Hinweis 21. März 2011 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten korrigiert!

Sorry an OSM Eder für den kleinen Umweg wegen dem Tippfehler.

  Neue Koordinaten:  N 48° 39.904' E 010° 09.003', verlegt um 128 Meter

gefunden 20. März 2011 OSM Eder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir oben im Wald doof rumgestanden haben, sind wir unten rumgelaufen... im Prinzip wars klar, aber die Koordinaten lagen so deutlich auf dem Waldweg da oben.

Bitte korrigieren

 

TFTC TNLN

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 24. April 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute auf der "Durchreise" schnell gelogt, die Quelle kannte ich schon lange, währe auch ein Versteck meiner Wahl gewesen! Vielen Dank für die Dose!
Der MC

gefunden 18. April 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 39.904' E 010° 08.898'

[Zurück zum Geocache]