Waypoint-zoeken: 

Logs van Strassenbahn    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 18x

Gearchiveerd 05. november 2013 goof390 has archived the cache

ENDE - AUS - SCHLUSS

Opmerking 05. november 2013 goof390 heeft een notitie geschreven

zur cachekontrolle mal vorbei geradelt um nach dem rechten zu sehen. leider ist auch das neue dösle wieder
komplett verschwunden WeinendWeinendWeinend. es scheint das sich dieser platz nicht mehr für ein döschen eignet.
somit ist nun schluss mit dem cache an dieser stelle.
bedanke mich für die besuche und ganz besonders für die eingestellten fotos mit logs die mehr als
vier buchstaben enthielten.

Gevonden 29. september 2013 hb1968 heeft de cache gevonden

Schön das sich um die alten Bahnen jemand kümmert, ist ja immer wieder
ein Hingucker wenn sowas durch die Straßen fährt     [8D]
Nach etwas Suche hatte hier heute ck1966 den richtigen Riecher[:D]

DFDC

Opmerking 04. september 2013 goof390 heeft een notitie geschreven

heute mal die dose überprüft und wirklich die ist verschwunden.
nur etwas wunderlich das im umkreis nicht der kleinste rest zu finden war.
na ja, somit gleich eine neue dose plaziert und hoffe das die auch wieder
so lange hält.
wünsche jetzt wieder frohes dosensuchen.

Opmerking 12. augustus 2013 goof390 heeft een notitie geschreven

kurzer kontrollstop und dabei ein neues büchlein hinterlegt.
wünsche weiterhin frohes dosensuchen.

Gevonden 07. augustus 2013 Samira74 heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour quer durch Nürnberg sind hmpfgnrrr und ich auch hier vorbeigekommen.
Hier wurde hmpfgnrrr alsbald fündig, ich hätte wohl noch etwas länger suchen müssen [:o)].

Danke für den "antiken" Cache!

Gevonden 07. augustus 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Radtour durch Nürnberg sind Samira74 und ich auch an dieser interessanten Stelle vorbeigekommen. Nach etwas Herumsuchen hielt ich diesen etwas anderen "other"-Behälter dann in Händen.

TFTC

Opmerking 12. juni 2013 goof390 heeft een notitie geschreven

nur mal zur kontrolle vorbeigesehen und es ist alles io mit der dose.
weiterhin frohes dosensuchen.

Gevonden 23. april 2013, 11:35 Bierfilz heeft de cache gevonden

Nach mehreren ergebnislosen Anläufen Verlegen  endlich gefunden.  Lachend
Hier ist zur Mittagszeit ziemlich viel los, deshalb war es nicht einfach muggelfrei zu loggen.

Danke für das "farblich" sehr gut angepasste Dösle! Cool

Opmerking 08. april 2013 goof390 heeft een notitie geschreven

neues dösle und neues logbuch vorbeigebracht und die suche kann weitergehen.
frohes dosensuchen weiterhin.

Opmerking 21. december 2012 goof390 heeft een notitie geschreven

nur mal wieder vorbeigesehen um das büchle zu wechseln.
wünsche allen suchern noch frohe weihnachten.

Gevonden 26. november 2012 GeoFranke heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Strassenbahndepot angekommen bin, erst mal etwas um die Koordinaten geschlichen und verschiedene Vermutungen angestellt. Zum Schluss dann schließlich doch noch den entscheidenden Glücksgriff getan und die Dose gehoben.
Wegen Bauarbeiten war auch leider eine Besichtigung des Bahndepots (bis Mai 2013) nicht möglich.
DFDC

 

Opmerking 01. augustus 2012 goof390 heeft een notitie geschreven

Jetzt ist alles wieder im Lot. Dose ist plaziert und mit neuem Logbuch versehen.
Viel Spaß beim Besuch des Strassenbahndepots in St.Peter.

Opmerking 29. mei 2012 goof390 heeft een notitie geschreven

wegen der absperrung die dose mal eingesammelt um dem grün eine chance zu geben.
grüße und danke für eure besuche.

Gevonden 29. april 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Heute waren wir das vierte Mal auf der Suche. Gerade als wir wieder einmal aufgeben wollten, haben wir das Döschen doch noch gefunden. Wie oft haben wir da schon hingesehen...

Die Dose ist wirklich perfekt getarnt!

TFTC
Julius-K9

Gevonden 25. maart 2012 jondy64 heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen und nochmals GENAU hinschaun, das gut getarnte Dösle doch noch entdeckt,passt sich farblich seiner Umgebung aber genau an
DFDC

Opmerking 12. maart 2012 goof390 heeft een notitie geschreven

nach dem winter mal nachgesehen und es ist alles noch so wie es sein soll .
platz ist auch noch im trockenen büchle.
danke für die besuche der dose.

Gevonden 01. maart 2012 Tomcat93 heeft de cache gevonden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Gevonden 15. januari 2012 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

16:20 Uhr, zu zweit gefunden - einer muggelwache , der andere zugriff. TFTC

Opmerking 31. december 2011 goof390 heeft een notitie geschreven

hat eine weile gedauert, aber jetzt kann es weitergehen.
viel spaß bei der suche.

Opmerking 28. november 2011 goof390 heeft een notitie geschreven

 

leider ist hier noch immer eine baustelle am versteck.

werde die sache aber weiterhin regelmäßig überprüfen.

grüße goof390

Opmerking 18. oktober 2011 goof390 heeft een notitie geschreven

 

heute auf wartungs tour leider feststellt das mein versteck gemuggelt worden ist.

konnte gerade noch die dose sichern und werde somit warten müssen was hier noch passiert.

nun ist erst mal schluss mit suchen.

danke derweil für die besuche der dose.

Gevonden 14. september 2011 danspataru heeft de cache gevonden

Hier hab ich schon mal eine halbe Ewigkeit gesucht; mit dem heutigen Tag ist es ja dann eine ganze ;)
Diesmal aber mit "found" am Ende. Eeeedlich!
Ich danke herzlich für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Gevonden 17. augustus 2011 bjo-mtf heeft de cache gevonden

TftC!

Opmerking 19. juni 2011 goof390 heeft een notitie geschreven

 

selbst heute waren die schienenbauarbeiter am werkeln Brüllend.

trotzdem im dritten anlauf das logbuch austauschen können.

wünsche weiterhin fröhliches dosensuchen.

 

Gevonden 26. mei 2011 Roysan heeft de cache gevonden

Schon länger her, hier dann endlich nachgeloggt.

Opmerking 20. april 2011 goof390 heeft een notitie geschreven

Heute bei einer Cachekontrolle gesehen das hier eine Baustelle eröffnet wurde.
Bitte einstweilen bei einem Besuch der Dose an Werktagen besonders aufpassen.
Wird aber sicherer sein, diesen erst nach Feierabend der Bauarbeitermuggels zu besuchen.

Opmerking 17. februari 2011 goof390 heeft een notitie geschreven

heute nur mal das büchlein gegen ein neues ausgetauscht.

es kann weitergehen mit dem dosensuchen.

danke für alle besuche hier.

Gevonden 25. januari 2011 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Erst hat mich das GPS genarrt, aber dann war die Lokation recht schnell eingekreist. Nach einiger Suche hatte ich das schön gemachte Döslein in Händen und konnte mich ins klamme Logbuch eintragen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 25. oktober 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Der Ort hat mir gefallen. Der Cache war flott gefunden.

Grüße von Foschal

Gevonden 17. oktober 2010 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Schnell geloggt auf dem Weg zum Startpunkt des Hundespaziergangs. Die Dose hat zwar "Tarnfarbe", konnte sich aber schon beim zweiten Griff nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache #11

Gevonden 10. september 2010 mrright1 heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden. Tftc

Gevonden 31. augustus 2010 Stanmaja heeft de cache gevonden

Als wir vor einiger Zeit mit der alten Strassenbahn fuhren, wussten wir noch nichts über GC. Neulich beim Vorbeikommen entdeckt, das es hier einen passenden Cache gibt. Leider war damals alles vermuggelt, deswegen versuchten wir es gar nicht. Heute auf Abendlicher Runde hier nochmals vorbeigekommen, diesmal war die Luft rein . Das Döschen zeigte sich nicht gleich so das es schon einige Minuten dauerte. Als ich dann am loggen war, viel mir auf, dass ich etwas misstrauisch von den grünen Freunden aus dem Streifenwagen begutachtet worden bin. Ich habe mir nix anmerken lassen und weitergeschrieben. Zu meinem Glück kam ein Radler ohne Licht daher, den haben sie sich gleich gekrallt, so konnte ich unbemerkt das Döschen wieder an seinen Ort bringen und mich dünne machen.
Danke für den Spaß

Stanmaja

Gevonden 28. augustus 2010 wuffy heeft de cache gevonden

Ein schneller, aber sehr schöner Cache. Da sieht man halt, dass kleine urbane Döslein nicht immer langweilige Filmdosen sein müssen! Vielen Dank!

13.05 Uhr - TFTC

Gevonden 11. augustus 2010 TT-SiN heeft de cache gevonden

Auch hier hatten wir Sonntags schon gesucht. Und haben uns auch gedacht wo er ist.
Mussten Sonntags jedoch ohne zu Loggen abziehen, das zu viele Muggels da waren.

Heute nacht jedoch, gefunden und geloggt.

11.08.2010 um 0:10 Uhr

Danke für den Cache

Gevonden 17. juli 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Das gut getarnte Doserl hat sich mit dem Gefundenwerden doch ein wenig Zeit gelassen, so daß wir drei herumlungernde Erwachsene doch dem "Schaffner" vom Strassenbahndepot aufgefallen sind. Nachdem wir uns aber unheimlich für Strassenbahnen interessieren , hat er uns dann kurzerhand die Gelegenheit gegeben, einen Blick ins Depot und auf die alten Strassenbahnen zu werfen . Und das war wirklich sehenswert und interessant und den Cache auf jeden Fall wert.
Danke für den Cache!!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

Gevonden 17. juli 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Wie SDBH-R schon berichtet liess und der Wärter-Schaffner noch einen Blick in die Halle mit den alten Trams werfen.
Danke für's Doserl,
hihatzz (#1352) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

Gevonden 09. juli 2010 MyStone heeft de cache gevonden

Opmerking 30. juni 2010 goof390 heeft een notitie geschreven

Heute gleich mal die Straßenbahn kontrolliert.

Mit der Straßenbahn kann weiterhin gefahren werden Wink.

Fröhliches Dosensuchen hier.

Niet gevonden 29. juni 2010 Orniton heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Leider gestern nicht gefunden, obwohl Versteck mir klar erschien.

Er ist schliesslich nicht auf dem gelände, sonder davor,nicht wahr?

Ratlos traurig verbleibt

Orniton

Gevonden 04. juni 2010 Doc Cool heeft de cache gevonden

#687

Was musste ich hier warten... Auf dem Gelände des Depots war eine Frau damit beschäftigt, mit einer Hand das Gebäude festzuhalten. Außerdem muss sie ganz fasziniert von meiner Erscheinung gewesen sein, denn sie ließ den Blick nicht von mir ab.
Nach einer halben Ewigkeit hat sie dann endlich gemand im Lieferwagen abgeholt und weggekarrt. Ein Glück...
Unbeobachtet hat es dann keine Minute mehr bis zum Fund gedauert.

Die Dose ist übrigens innen nass, das Logbuch ist klamm.

TFTC, Dr.Cool

Opmerking 31. mei 2010 goof390 heeft een notitie geschreven

Neues trockenes Logbuch und mit Regenhülle versehen.
Es kann also wieder weitergehen .
Danke für alle eure Logs und Bilder hier.

Opmerking 29. mei 2010 goof390 heeft een notitie geschreven

auf dem rückweg noch mal zur kontrolle den kleinen angefahren.
alles noch ok und es ist noch platz im büchlein .
gleich die chance genutzt um ein bähnlein zu knipsen.
noch frohes dosensuchen wünscht goof390

Afbeeldingen voor deze log:
SonderfahrtSonderfahrt
Strassenbahndepot St.PeterStrassenbahndepot St.Peter
DepotDepot

Gevonden 23. mei 2010 delete_149244 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 24. mei 2021

Gevonden 23. mei 2010 Bactum heeft de cache gevonden

Schneller fund gut versteckt und getarnt.

Tftc

Gevonden 24. april 2010 spocket heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Einkaufen hab ich hab mich spontan noch mit der Stra0enbahnhistorie beschäftigt. Glücklicherweise waren grade kaum Muggels da, so konnte ich schnell finden und loggen.

Danke, Spocket

Gevonden 18. april 2010 ChristianGK heeft de cache gevonden

Mit mmaserame nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Runde gedreht und recht flott gefunden.
TFTC
ChristianGK

Gevonden 17. april 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf unserer nächtlichen Runde auch hier vorbeigekommen und es war anfangs schon etwas siffig :-) Aber nach kurzer Zeit war das Dösle dann doch entdeckt. Ne nette Idee.

Unterwegs zusammen mit die.pickniker

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 11. april 2010 salonue heeft de cache gevonden

# 260 Heute mit einer historischen Straßenbahn auf Stadtrundfahrt gewesen und aufm Rückweg hier ausgestiegen. Schnell gefunden! TFTC P.S.: "Straßenbahnen" fahren auch noch im 21. Jahrhundert und werden nicht durch "Strassenbahnen" ersetzt [;)]

Gevonden 11. april 2010 belawoda heeft de cache gevonden

Sonntag Nachmittag, kurz vor der Arbeit, schnell noch mal den Cache holen gehen. Und was trifft man, 4 Cacher bei der Arbeit. Klasse so macht es Spaß. Schöne Idee und netter Ort.

Gruß bauernfeind48

Gevonden 09. april 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen vor der Arbeit kurz angehalten und gehoben. Das Depot habe ich bei der morgendlichen Vorbeifahrt schon öfters gesehen aber noch nie näher betrachtet gehabt. DFDC (#2578)

Gevonden 08. april 2010 buddler heeft de cache gevonden

Dank OC einen Tick früher über diesen neuen Cache informiert worden. Bin gleich losgedüst und es hat knapp gereicht. Als ich die Dose gerade wieder verstecken wollte, kam Anke von den Schbreits und kurz danach noch thkukuk dazu. Wir haben noch etwas geplauscht, während im Hintergrund still ein weiteres Cacherrudel geloggt hat.
Vielen Dank für den schnellen Cache und den netten FTF-Event.
FTF geloggt um 22:35 Uhr
Ciao

[Terug naar de cachebeschrijving]