Ricerca waypoint: 

Log per ROUTE 71,5    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. febbraio 2011 cfh77 ha trovato la geocache

EineAhnung wo zu suchen ist hatte ich schon lange - aber nie wirklich Zeit. Heute dafür um so mehr.

TFTC

trovata 07. novembre 2010 Jegermeister ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2010 BennyM ha trovato la geocache

Schön gemachter Mystery. Erfordert etwas "Kleinarbeit".
TFTC BennyM und Bauarbeiters

trovata 09. luglio 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

DfdC

trovata 02. luglio 2010 dg7nct ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 4. Rhön Summer Event 2010 habe ich hier zusammen mit HannesWagner, Black_Hawk_D und Cachedog Zensi eine kleine Pause eingelegt.
Es war sehr warm heute und Zensi hatte durst, wir wollten eine Rauchen und des Rätsels Lösung hatten wir schon einige Zeit gehabt.
Heute bot sich dann die Gelegenheit dem Kleinen einen Besuch zu erstatten und wir konnten den Winzling mit einem gezielten Griff unser nennen...

Schöne Rätselidee!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 20. giugno 2010 Manuwerner ha trovato la geocache

Gut Idee, mit rosennacht gefunden. Danke Manuwerner

trovata 20. giugno 2010 lietzer07 ha trovato la geocache

Geniale Idee für einen Rätselcache. Zusammen mit manuwerner gehoben.

Gruß rosennacht

trovata 25. maggio 2010 hansundgrete ha trovato la geocache

auf dem weg richtung kön aufmerksam beobachtet und das versteck entdeckt.
tftc
gruesse von hans&grete

trovata 02. maggio 2010 buchy ha trovato la geocache

Das Rätsel und die Stages haben uns gut gefallen. Danke für den Suchspaß.

[Ritorna al listing della geocache]