Waypoint-zoeken: 

Logs van ROUTE 71,5    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. februari 2011 cfh77 heeft de cache gevonden

EineAhnung wo zu suchen ist hatte ich schon lange - aber nie wirklich Zeit. Heute dafür um so mehr.

TFTC

Gevonden 07. november 2010 Jegermeister heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2010 BennyM heeft de cache gevonden

Schön gemachter Mystery. Erfordert etwas "Kleinarbeit".
TFTC BennyM und Bauarbeiters

Gevonden 09. juli 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

DfdC

Gevonden 02. juli 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 4. Rhön Summer Event 2010 habe ich hier zusammen mit HannesWagner, Black_Hawk_D und Cachedog Zensi eine kleine Pause eingelegt.
Es war sehr warm heute und Zensi hatte durst, wir wollten eine Rauchen und des Rätsels Lösung hatten wir schon einige Zeit gehabt.
Heute bot sich dann die Gelegenheit dem Kleinen einen Besuch zu erstatten und wir konnten den Winzling mit einem gezielten Griff unser nennen...

Schöne Rätselidee!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 20. juni 2010 Manuwerner heeft de cache gevonden

Gut Idee, mit rosennacht gefunden. Danke Manuwerner

Gevonden 20. juni 2010 lietzer07 heeft de cache gevonden

Geniale Idee für einen Rätselcache. Zusammen mit manuwerner gehoben.

Gruß rosennacht

Gevonden 25. mei 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

auf dem weg richtung kön aufmerksam beobachtet und das versteck entdeckt.
tftc
gruesse von hans&grete

Gevonden 02. mei 2010 buchy heeft de cache gevonden

Das Rätsel und die Stages haben uns gut gefallen. Danke für den Suchspaß.

[Terug naar de cachebeschrijving]