Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Möllers-Brücke    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. septiembre 2014 joerg75 ha encontrado el geocache

Nach der Suche nach dem verlorenen Schwert, sowie der Kletterpartie beim Hockenden Weib, war dies heute unser Abschluss, auf der Rückfahrt zum Ausgangspunkt der Tour.

Auch wir haben die Dose zunächst mit in der Nähe gefundenen Werkzeugen geborgen und mussten am Ende unsere gesamten Kletterkünste aufbieten um die Dose wieder zurück zu legen.

Hat viel Spass gemacht, aber da direkt an der Straße gelegen, sind wir leider sicherlich dem ein oder anderen vorbeifahrenden Muggel aufgefallen...

Danke fürs Zeigen und Verstecken!

P.S. 1 TB in, 1 Coin out

encuentran 09. septiembre 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Als Da Dopey und ich einen Abstecher zu diesem Cache gemacht hatten, hatte ich die T-Wertung erst kurz vorher gesehen. Oh mann, ob das wohl klappen würde, dachten wir uns. Tja, zum Glück haben wir vor Ort ein passendes Hilfsmittel gefunden. Der Cache ist geloggt und steht wieder genau an der richtigen Stelle. Sehr cool! Danke an Ku3f für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
Möllers-BrückeMöllers-Brücke

encuentran 24. abril 2014 Fabi01 ha encontrado el geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

encuentran 24. abril 2014 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 24. April 2014


Vielen Dank an Ku3f für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

encuentran 08. enero 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 23. marzo 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Den heutigen Urlaubstag genutzt um im Bereich Sinnigen etwas aufzuräumen und ein paar Dosen einzusammeln.
Dabei zufallfig auf Acime gestossen, haben dann noch ein paar Dosen zu sammen gehoben.
Diese war eine davon.

Danke für den Cache!

encuentran 10. agosto 2011 BeKaEff ha encontrado el geocache

Leicht gefunden, schöner Cache für Zwischendurch. Und schöne Aussicht auf den Kanal.

Es war aber nix zum Tauschen drinne!

Daher:

Raus - NIX

Rein - Marineknopf (echt passend!)

BeKaEff

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 20. marzo 2011 ThG ha encontrado el geocache

Vor Ort auf die Teutocacher getroffen und das nette Dösken gefunden.

Danke sagt ThG.

encuentran 09. enero 2011 Fritzz ha encontrado el geocache

Toller cache hat Spass gemacht!

encuentran 26. septiembre 2010 eisvogel ha encontrado el geocache

Schöner Cache, mit kleiner Vorabüberraschung.

encuentran 09. agosto 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Wie macht das Äffchen??

Huh, Huh Huh

Dose runter kein Problem!! Aber Dose wieder hoch???????????????????

Hab es dann doch geschafft!!!

Coole Idee!!
DFDC

johnyyycandy

encuentran 25. julio 2010 Jan07 ha encontrado el geocache

Das war mal ein cache ... Laughing

encuentran 24. julio 2010 cd1980 ha encontrado el geocache

Heute nach dem dritten versuch die richtige Dose gefunden.

TFTC
Grüße aus Emsdetten
CD1980

encuentran 23. junio 2010 der_Professor ha encontrado el geocache

Schöne Herausforderung!Hat Spaß gemacht

encuentran 16. junio 2010 55252Nidy ha encontrado el geocache

so ein cache macht freude.

tftc 

nidy

Nota 12. junio 2010 Unicorn_62 han escrito una nota

Hilfe! Ein kleiner Cacher-Kumpel (vom Team Wolf G250) hat in der Nähe dieses Caches sein Etrax verloren!!Yell

Bei Fund bitte Nachricht an mich oder das Wolf-Team.

Danke, Unicorn_62

 

 

encuentran 14. mayo 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Zu diesem Cache wurde ich förmlich geschoben! Einen Dank an den Owner für die Dose!

Michael (MKM-Touring)

[Volver a la lista de geocache]