Waypoint search: 

Log entries for Teelicht 1    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 31 August 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 28 May 2011 nEo1988 did not find the geoacache

Hallo,

 

habe den Cache gestern (Samstag) gesucht. Der ganze Hang ist voller Brennesseln. Außerdem wurde der Cache zerstört. Habe nur noch einen blauen Deckel gefunden.

Found 14 May 2010 tourex found the geocache

TFTC #146#

mfg tourex

Found 19 April 2010 Hunsrücker2 found the geocache

War das früher mal die Sabershauserner Dorfmüllhalde?
Trotzdem die schöne Aussicht genossen
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (126) und Spürhund Lila

[Back to the geocache listing]