Waypoint search: 

Log entries for Jugendpflege Mikado Cache    Found 0x Not found 0x Note 5x

Note 12 November 2010 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 05 November 2010 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (12.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Note 05 November 2010 d_c wrote a note

Keine Rückmeldung - Schade!
Wenn Ihr Listings erstellt, kümmert Euch bitte auch darum und bedenkt, dass sich deswegen Leute auf den Weg machen!

Note 15 October 2010 d_c wrote a note

Waren Abends da, es war aber nirgendwo etwas zu finden. Dass der Cache laut Koords auf dem Gelände der Einrichtung versteckt sein muss hat uns nicht gestört, er scheint ja von Mitarbeitern oder einer Gruppe angelegt worden zu sein und wir haben daraus mal die Erlaubnis abgeleitet, das Grundstück zu betreten. Haben alles gründlich abgesucht, ohne Erfolg.

Vielleicht überprüft Ihr noch einmal die Koordinaten oder gebt uns einen kleinen Hinweis...

Note 09 April 2010 Jojan wrote a note

 

Viel Spass beim Suchen.

[Back to the geocache listing]