Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tempele    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. novembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1XFCV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mai 2015, 14:00 Hubbe + Lore trouvé la géocache

Wunderschöne Kulisse und super Versteck danke fürs verstecken.

Die 2 Fulgenstädter

Hubbe u. Lore

trouvé 14. mai 2015 Pamato2010 trouvé la géocache

gefunden schöner ort

trouvé 15. mars 2015 funbogner trouvé la géocache

Haben das Kneipp-Bad in der Nähe nicht benötigt.
Hätten es aber auch mit trockenen Füßen erledigen können.
Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. #20

Danke funbogner

trouvé 18. juillet 2013 LuHe12 trouvé la géocache

Auch diesen schönen Cache bei unserem Taubertal-Urlaub mitgenommen. Er wird offenbar nicht so häufig angesteuert, aber er lohnt sich! Es war heiß und die mögliche Erfrischung genau richtig! TFTC

trouvé Recommandé 23. septembre 2012 toubiV trouvé la géocache

Beim Besuch des Herbstfestes heute (inkl. Festumzug) wollte ich die Niederstettener Caches mal allesamt abgehen.
Im Gegensatz zu den ganzen anderen (GC.com - only's) vorher war es dieses mal vergleichsweise schön anspruchsvoll vom Terrain her. Trotzdem wurden wir trockenen Fußes fündig.
TFTC

trouvé 31. août 2012 theone-andonly trouvé la géocache

Trag grad ein paar Caches von gc.com hier nach
Ein anderer Cacher hat mich überrascht und meinte, dass ich "mit diesen Latschen" keine Chance habe. Aber dieser Cache ist für Extrembirkiträger "BIRKITAUGLICH"

Danke fürs Verstecken

Zustand: Einwandfrei

trouvé 05. février 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Mit Legendarykeeper waren wir heute unterwegs, der zeigte uns auch diesen schönen Ort.
Einfach toll, auch bei der Eiseskälte.
Gut dass Schnuggl so beweglich ist, so war das bergen gut zu bewältigen.
TFTC
Schnuggl+Stern

trouvé 24. septembre 2011 anfralupa trouvé la géocache

Alle 2 Jahre kommen wir nun zum Herbstfest. Meine Mutter wurde hier geboren und ist vor ca. 40 Jahren nach Wuppertal gezogen. Am Tempele hat sie als Kinder gespiel. Es ist wirklich ein sehr schöner verwunschener Ort. Danke sagen aus NRW das an von anfralupa und Mama

trouvé 24. août 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 24. août 2009 Bactum trouvé la géocache

Da ich in niederstetten stationiert bin war es für mich ein muss hier hinzukommen. Hab bisher nur die kaserne von innen gesehen

TFTC

[Retour à la géocache]