Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle zur Schmerzhaften Muttergottes    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Februar 2024 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Schöner Kurz-Multi.
Genau das richtige fürden Sonntagsspaziergang.
Beim Finale sogar die Owner-Familie getroffen - Viele Grüße.

Ich finde zu den Finalkoordinaten passt Anzahl der Vogel-Häuschen+1 für C besser.

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 18. April 2017, 16:52 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Bereits am 3.1.2013 bei GC gefunden und jetzt nachgelogt.
Danke sagen die aus BoA.

gefunden 07. März 2015 candy-man hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter muß man auf Schatzsuche gehen.

Danke für den schonen Spaziergang.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2013 skydive-sexy hat den Geocache gefunden

Das war einer meiner ersten Multis.

Hab mich damals schon angestellt

gefunden 06. Oktober 2013 fdd hat den Geocache gefunden

Schöner Multicache mit netten Fragen (eine davon trickreich ;-) )

Danke für's Zeigen!

gefunden 03. Januar 2013, 17:51 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Damals bei GC gefunden und jetzt nachgelogt.
War ein netter Multi nur der Weg zum Final etwas weit vom Schuss.
Danke für die Dose sagen die aus BoA.

gefunden 18. November 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. November 2012:

Eine nette, richtig schön gelegene Kapelle. Der Eingang zu selbiger war heute leider verschlossen. Die Fragen vor Ort waren eindeutig und gut lösbar.
Sehr schön, dass hier ein kurzer Multi mit tollem Waldfinal entstanden ist und nicht nur ein Tradi geworfen wurde.

Danke für das Zeigen dieser Kapelle und natürlich auch danke für den Cache!

Viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

gefunden 27. November 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Multi mit einem schönen Final. Danke für die Dose und schöne Grüße aus LL

madmaxhh

gefunden 22. Mai 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Der dritte Multi auf unserer heutigen Runde durch die Stauden Die Fragen ließen sich fast alle gut beantworten - nur die Himmelsrichtung war bei trübem Wetter recht schwer zu bestimmen. Der Weg zur Dose war dafür heute nicht zu heiß, sondern es begann auf dem Rückweg sogar wieder zu regnen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 13. Februar 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nach exzessiver Umrundung der Kapelle mit Klaug und Löttchen machten wir uns mit den gefundenen Variablen auf zum ehemaligen Standort der Kapelle. Unterwegs konnten wir noch das Igelwohnzimmer bestaunen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 18. November 2010 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute die hübsche Kapelle besucht und fix die Fragen beantwortet. Nach einem erfrischenden Spaziergang dann auch gleich die Dose in ihrem kuscheligen Versteck entdeckt.
Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

gefunden 02. Oktober 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 956 / 16:55 Uhr
Die Kapelle wurde gerade von zwei netten Muggelfrauen für eine Messe vorbereitet, so dass wir einen Blick hinein werfen konnten und sogleich über geschichtliche Hintergründe informiert wurden. Auf dem Weg zum Final wurden wir von Kuhglockengeläut begleitet. Ein schöner Multi in bezaubernder Landschaft.
T4TC
In: Coin

gefunden 23. Juli 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. Juli 2010, 12:13 Käscherteam hat den Geocache gefunden

Die versteckte Kapelle gut gefunden, die Fragen beantwortet und auf der Flucht vor den Stechmücken die Finalkoordinaten im Auto errechnet.
Die Finaldose war schnell gefunden.
Hier gefiel es unserem Lighting Teddy so gut, daß er hierbleiben wollte.
Vielleicht findet sich bald wieder eine Beförderungsmöglichkeit für ihn. Gute Reise.
Danke für die Dose sagt das Käscherteam

[Zurück zum Geocache]