Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 08. janvier 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25QY0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden und das Finale nicht betretbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache vom Owner erneuert werden und das Finale wieder gefahrlos betretbar sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 27. juin 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen umfassenderen Hint:

Ibefvpug orvz Üorefgrvtra qrf Jnffref. NZ orfgra yvaxf ibz Oehaara nhsfgrvtra. Qre Pnpur yvrtg vz Unat, nz Shßr rvarf Onhzrf irefgrpxg. Pn 3 Zrgre yvaxf haq boreunyo qrf Oehaaraf fbyygrfg qh anpu rvarz Irefgrpx mjvfpura mjrv Jhemrya fhpura, notrqrpxg zvg Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 08. avril 2015 Gontaut trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2014 Fritzezippel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 23. juin 2013, 17:50 Ascigirl trouvé la géocache

Netter Cache. Könnte mehr Stationen haben, aber trotzdem schön.

Danke fürs verstecken!

trouvé 07. octobre 2012 Die Multibande trouvé la géocache

Es könnten mehr Stationen sein ansonsten schöne Gegend.

Die Multibande

 

trouvé 09. décembre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Mal wieder einen Abendspaziegang gemacht! Schöner Cache, Final schnell gefunden....auch wenn mir erst eine andere Stelle bessser gefallen hätte! Danke!

Note 22. novembre 2011 C-T-S a écrit une note

Der Cache war nicht weg, aber in der Gegend war eine Herrenlose Tüte herum gelegen.

 

Tüte entfernt, Cache wieder begehbar.

trouvé 22. novembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

schon vor längerer Zeit als GC geloggt. DFDD

trouvé 23. octobre 2011 fts72 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, Koordinaten sehr genau.

Leider nur noch Tüte und Kuli vorhanden, Logbuch fehlt!

TFTC

trouvé 25. septembre 2011 TV Laufach trouvé la géocache

sehr schöne Runde um den Kreuzgrund.

knifflig, aber machbar.

Note 29. avril 2010 C-T-S a écrit une note

Zielkoordinaten, Beschreibung und Hinweis geringfügig angepasst sowie zwei Coins plaziert (bitte pro Besuch nur einen mitnehmen, zuletzt den Enigma Coin).

Cache kann wieder besucht werden, viel Spaß!

trouvé 11. avril 2010 mschw trouvé la géocache

Bei der Anfahrt ging wieder einmal ein Schauer über uns hinweg. Aber pünktlich zur Wanderung wurden wir von der Sonne begleitet. Am Finale suchten wir erst vergeblich aber mit Hilfe des Hints konnten wir ihn doch finden. Unser Navi zeigte etwa 14m Off. Es reichte noch zu einem Stockerlplatz und nebenbei erreichten wir heute unseren 400. Cache.
mschw + uschw

trouvé 09. avril 2010 chriz trouvé la géocache

Mit geosuse in mittäglicher Frische bei herrlichstem Frühlingswetter in den Kreuzgrund gezogen. Doch leider war's mit einem idyllischen Spaziergang alleine in unberührter Natur (fast) nichts, denn die Holzfällermuggels wurden offensichtlich ebenfalls durch das tolle Wetter angezogen. Aber der friedliche Schein, so wie sie am Lagerfeuer bei der Kreuzgrundhütte saßen und ein Wildschwein grillten täuscht, so wie's im Wald aussah Wink.

Eine wirklich schöne Wanderrunde und ein toller Platz für einen Cache.

Vielen Dank sagt
chriz

(13:25|ftf|out: tb "trizantine")

[Retour à la géocache]