Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Traditional CacheTB-Hotel A3 / A93    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2011 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[121#12:00]

Ein kurzer Stop vor Regensburg,
Danke.

In: TB
Out: NIX

E. Palazzo

encuentran 16. febrero 2011 A&H ha encontrado el geocache

die große dose war schnell gefunden und einer der zwei reisenden durfte mitkommen.
danke sagt H von A&H ***
gesehen: coin "We got Gold!!! "
entnommen: Travel GPS Geocoin

encuentran 08. septiembre 2010 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden nach einigem Suchen - kein Tb-mehr drin,das Hotel wird wohl gerade "überholt".

Gruß 

encuentran 23. agosto 2010 MMJP ha encontrado el geocache

Da wir einen TB dabei hatten, der dringend Meilen braucht, haben wir diesen hier platziert

In: TB, Dune Buggy Chip from Bibione
Out: TB, Vodafone Figur

DfdD!

MMJP #11 15:30

encuentran 20. julio 2010, 21:50 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

 - 2010-07-20 - 21:50 - TB-Hotel A3 / A93

Auf unserer kleinen Feierabendrunde gemeinsam mit Necrow haben wir auch dieses TB-Hotel besucht.
Leider hatten wir keinen Reisenden dabei.
Danke für's Zeigen des TB-Hotels!
teAM-Bradfisch

encuentran 13. mayo 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Regensburg.

TFTC Foschal

encuentran 01. mayo 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Vor dem Event haben wir noch einen kleinen Spaziergang zum Hotel gemacht und dabei einen Gast gleich mitgenommen.
Danke für den Cache!!

encuentran 01. mayo 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Vor dem großen 10-Jahres-Event beim Schweinswirt habe ich die Gelegenheit genutzt, um in der Umgebung mal etwas aufzuräumen (beim Event bin ich dann sogar am selben Tisch gesessen wie die Ownerin).

In unmittelbarer Umgebung befinden sich nur zwei markante Versteckmöglichkeiten, und so hat die Suche nicht lange gedauert (natürlich habe ich es erst an der falschen Stelle probiert).

Out: 1 TB, 1 Coin (es sind aber noch genügend drin geblieben)

TFTC !

encuentran 01. mayo 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schönes, gut gelegenes Hotel mit praktischem Parkplatz am Waldrand . Danke!

OC#638 / 15:55

In: TB Fang 2 und TB Uodalrichs CPU Friendship Bug
Out: Cachekinz Geocoin

encuentran 29. abril 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Die große Dose ist fast leer, da wollte ich nicht auch noch einen der beiden TBs mitnehmen.

encuentran 16. abril 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Die relativ genauen Koordinaten (5-6 Meter Abweichung bei den Bäumen drumrum ist okay) erlaubten das baldige Einchecken im Hotel. Ein Gast wollte gerade abreisen, dafür konnte ich einen anderen gleich zur Übernachtung absetzen. Vielen Dank für den Cache. [i](#2598)[/i]

encuentran 11. abril 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Vor'm verstecken noch schnell selber einen Cache suchen.
Als ich ankam parkte gerade Sprenzl und Tesca, mit vereinten kräften konnten wir den Cache dann finden.

DfdD,
hihatzz (#1186)

[Volver a la lista de geocache]