Ricerca waypoint: 

Log per Traditional CacheTB-Hotel A3 / A93    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. settembre 2011 E.Palazzo ha trovato la geocache

[121#12:00]

Ein kurzer Stop vor Regensburg,
Danke.

In: TB
Out: NIX

E. Palazzo

trovata 16. febbraio 2011 A&H ha trovato la geocache

die große dose war schnell gefunden und einer der zwei reisenden durfte mitkommen.
danke sagt H von A&H ***
gesehen: coin "We got Gold!!! "
entnommen: Travel GPS Geocoin

trovata 08. settembre 2010 kuhbaerchen ha trovato la geocache

Gut gefunden nach einigem Suchen - kein Tb-mehr drin,das Hotel wird wohl gerade "überholt".

Gruß 

trovata 23. agosto 2010 MMJP ha trovato la geocache

Da wir einen TB dabei hatten, der dringend Meilen braucht, haben wir diesen hier platziert

In: TB, Dune Buggy Chip from Bibione
Out: TB, Vodafone Figur

DfdD!

MMJP #11 15:30

trovata 20. luglio 2010, 21:50 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

 - 2010-07-20 - 21:50 - TB-Hotel A3 / A93

Auf unserer kleinen Feierabendrunde gemeinsam mit Necrow haben wir auch dieses TB-Hotel besucht.
Leider hatten wir keinen Reisenden dabei.
Danke für's Zeigen des TB-Hotels!
teAM-Bradfisch

trovata 13. maggio 2010 Foschal ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Regensburg.

TFTC Foschal

trovata 01. maggio 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Vor dem Event haben wir noch einen kleinen Spaziergang zum Hotel gemacht und dabei einen Gast gleich mitgenommen.
Danke für den Cache!!

trovata 01. maggio 2010 HH58 ha trovato la geocache

Vor dem großen 10-Jahres-Event beim Schweinswirt habe ich die Gelegenheit genutzt, um in der Umgebung mal etwas aufzuräumen (beim Event bin ich dann sogar am selben Tisch gesessen wie die Ownerin).

In unmittelbarer Umgebung befinden sich nur zwei markante Versteckmöglichkeiten, und so hat die Suche nicht lange gedauert (natürlich habe ich es erst an der falschen Stelle probiert).

Out: 1 TB, 1 Coin (es sind aber noch genügend drin geblieben)

TFTC !

trovata 01. maggio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Schönes, gut gelegenes Hotel mit praktischem Parkplatz am Waldrand . Danke!

OC#638 / 15:55

In: TB Fang 2 und TB Uodalrichs CPU Friendship Bug
Out: Cachekinz Geocoin

trovata 29. aprile 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Die große Dose ist fast leer, da wollte ich nicht auch noch einen der beiden TBs mitnehmen.

trovata 16. aprile 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Die relativ genauen Koordinaten (5-6 Meter Abweichung bei den Bäumen drumrum ist okay) erlaubten das baldige Einchecken im Hotel. Ein Gast wollte gerade abreisen, dafür konnte ich einen anderen gleich zur Übernachtung absetzen. Vielen Dank für den Cache. [i](#2598)[/i]

trovata 11. aprile 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Vor'm verstecken noch schnell selber einen Cache suchen.
Als ich ankam parkte gerade Sprenzl und Tesca, mit vereinten kräften konnten wir den Cache dann finden.

DfdD,
hihatzz (#1186)

[Ritorna al listing della geocache]