Waypoint search: 

Log entries for Dein Arm in Neptuns Reich    Found 8x Not found 0x Note 12x

OC-Team Archived 13 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 August 2013 Cspan64 has disabled the cache

Note 01 April 2013 Cspan64 wrote a note

Und es geht weiter. :o)

Note 28 November 2012 Cspan64 wrote a note

Ja, nun ist Winterschlaf seit 1. November bis etwa Anfang April (man wird es der Location ansehenZwinkernd). Sorry, dass ich hier noch nicht disabelt hatte.Weinend

Note 28 November 2012 steingesicht wrote a note

Ich glaube das Dösle ist grad im WinterschlafZwinkernd

Found 17 October 2012 GG WG found the geocache

Beherzt zugegriffen und schnell abgetrocknet mit entsprechendem Stift geloggt.
TFTC sagen GG WG

Note 28 August 2012 Cspan64 wrote a note

Auch hier gibt es wieder eine Dose.

Viel Spaß beim Finden! :o)

Found 13 August 2012 Jan99 found the geocache

Note 02 August 2011 Cspan64 wrote a note

Die Dose scheint verschwunden zu sein. :o( Ich geh' nochmal genauer suchen...

Found 24 July 2011 janwalker found the geocache

Note 18 July 2011 Cspan64 wrote a note

Die Location ist wieder in Ordnung. Hoffentlich bleibt's so...

Note 28 May 2011 Cspan64 wrote a note

Kurze Pause - die Location ist modifiziert. Habe die Dose in Sicherheit.

Note 02 May 2011 Cspan64 wrote a note

Sorry wegen "Winterpause" - das hatt' ich glatt übersehen. :o(

Ich überlege mir ja, diesen auch auf GC.com einzustellen und dafür "Arm dran..." zu archivieren, aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, da jener so großen Zulauf hat.

Found 01 May 2011 1maulwurfzwei found the geocache

Heute haben wir uns getraut. Im Nacherstermaigemuggel einfach "hinterrücks" zugeschlagen. Die ersten in 2011! Schönes Experiment -gute Idee. Erstaunlich nur, dass dieser Cache so konsequent ignoriert wird. Liegt es an OC oder daran, dass über der Beschreibung noch immer eine "Winterpause" angezeigt wird? Das Ding ist jedenfalls da, ne Taucherbrille haben wir nicht gebraucht. Da wir alle aktiven Cspans jetzt -und mit viel Spaß- durchhaben, wäre es Zeit für neue.....Zwinkernd

TU4allT$ und Gruß, 1maulwurf2

Note 04 April 2011 Cspan64 wrote a note

Nun ist er wieder da und bleibt voraussichtlich bis Anfang November. Viel Spaß beim Bergen! ;o)

Found 11 January 2011 El Achimo found the geocache

Schnell und fast muggelfrei gefunden.
Danke für's verstecken,
Achim

Note 01 November 2010 Cspan64 wrote a note

Da, wie alle Jahre wieder, abzusehen ist, dass der Ort von offizieller Seite 'disabelt' werden wird, ich aber nicht weiß, wann genau, werde ich nun die Dose entfernen, um den städtischen Arbeitern zuvorzukommen.

Im Frühjahr geht's dann weiter. :o) 

Note 05 July 2010 Cspan64 wrote a note

Cachekontrolle!

Dass dieser Cache als 'Experimental-Tradi' geführt wird, hat ja so seine Gründe, denn ein paar Fragen sollen mit diesem Experiment geklärt werden:

1) Hält die Dose trotz der Umgebungsbedingungen dicht? Jawohl, einwandfrei.

2) Ist die Dose trotz exponiertem Ort vor Muggels Ahnungslosen sicher? Ja, auch das.

3) Ist die Dose vor Cachern sicher? Jein... Sie wurde offenbar brav abgetrocknet, aber...

Achtet bitte darauf, dass ihr das Logheftchen wieder so herum zusammenrollt, dass der Aufklärungstext 'GEOCACHE... blabla' bereits von außen lesbar ist und nicht nur eine rein weiße Fläche zu sehen ist.

Ansonsten: Happy Caching! 

Found 29 June 2010 ElcheSjäll found the geocache

Toller Cache an einem heißen Tag! Auch ohne Hint gefunden, es sind so viele Hinweise im Gedicht und auf dem Foto... nur für Kinder isses nix, höchstens mit Schnorchel!!

Danke für die Erfrischung und den Cache!

Note 12 April 2010 Cspan64 wrote a note

Freut mich, wenn's gefällt! :o) Ich habe mal die Diffi-Angabe etwas erhöht und den Hint erweitert, damit man nicht verzweifelt. :oP

 

Found 11 April 2010 chomolungma found the geocache

FEIN! TEAM-GOLD!

Hatte das Objekt schon mehrfach umrundet und mir die Augen wund gesucht. Es war nix Verdächtiges zu erblicken. Als die Elfe von meinen vergeblichen Bemühungen erfuhr, ist sie spontan eingeschwebt, um Hilfe zu leisten. Aber auch zu zweit fischten wir zunächst nur im Trüben. Hätte ich mir nur den Hint besser gemerkt... Ein Anruf bei rotznas half  diesbezüglich auf die Sprünge und wir konnten Neptun den Schatz entreißen.

Wirklich ein cooler Cache! :-)

Besten Dank und Grüße

Found 11 April 2010 Alfadrottning found the geocache

TIRILI - TEAMGOLD [:D]

Tja - als Wassermann-Frau konnte ich dem Hilferuf von chomo nicht widerstehen [;)]

Nach mehrfachem Umrunden des Objektes mal eben die Jacke beiseite gelegt und festgestellt, dass ich doch das falsche T-Shirt anhatte... 

Bei mir war das wohl eher "Meine Schulter in Neptuns Reich" - naja - nicht ganz.
Schön abwechselnd wagten wir die Suche und chomolungma tat den glücklichen Griff. Meiner Durchblutung geht es jetzt wieder gut. [:)]

T4TC
Álfadrottning

[Back to the geocache listing]