Waypoint-zoeken: 

Logs van Klippklapp    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 22. mei 2021, 21:55 Isibär heeft de cache gevonden

Leider zu spät gesehen, dass die Dose gewartet wird. Den Abdruck im Versteck aber eindeutig gefunden, deshalb als gefunden geloggt.
Falls es nicht in Ordnung ist, Log löschen.
TFTC

Gevonden 18. november 2020, 14:55 Eldamaro heeft de cache gevonden

Sehr idylisch

Gevonden 20. oktober 2020 göwi06 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf diese schöne Brandecklindle-Rundweg-Runde🚶‍♂️🚶‍♂️, wobei wir diese Runde um ca. die Hälfte kürzen mussten, da wir sehr hungrig waren😋 und nix zu essen mitgenommen hatten🍎... Naja
Natürlich durften auch die Caches, die nicht zur Runde gehören, aber auf dem Weg 🛣️ liegen, auch nicht fehlen. So ging es erst zu "Klippklapp", wo wir ein schönes Model fanden🔍 und auch der dazugehörige Cache musste nicht lang gesucht🕵️‍♂️ werden, um gefunden zu werden.
Bei der "Hoherstein-Hütte" war ein Rast garantiert (aber ohne Essen🍎) und auch der Cache konnte auf unser Konto verbucht werden, da der Hint sehr eindeutig war💡 und auch hier nur ein Griff genügte🖐️, um den Cache zu finden.

Danke 🙏 für das Legen und Pflegen dieses Caches und viele Grüße aus Sachsen.👋
Tftc sagt göwi06💬

 

Gevonden 01. augustus 2020 Oehni heeft de cache gevonden

Heute wanderten wir auf dem "Omas Rund-Rundweg". Wir liefen auf abwechslungsreichen Pfaden und Wegen, die neben schönen Wäldern auch noch Aussichten aufwies. Natürlich war es sehr warm, aber wir waren überwiegend im Schatten der Bäume unterwegs.

Zum Cache: gut gefunden, hier hat doch tatsächlich ein Depp eine Windel in die Dose reingepackt. Die haben wir natürlich mitgenommen, sowas geht gar nicht.

Danke für den schönen Cache.

Gevonden 24. januari 2020 team rudi heeft de cache gevonden

Diesen haben wir heute erfolgreich gefunden.

 

DFDC sagt

 

Team Rudi

Gevonden 15. september 2019, 11:16 Burggeist heeft de cache gevonden

Die Koordinate gibt exakt das Klippklapp an. Den Geocache habe ich bei 48°26.121' 8°00.743' gefunden. Er ist KLEIN.
Danke sagt der Burggeist

Opmerking 13. mei 2019 Puftlumpe heeft een notitie geschreven

alles safe, der Cache wird regelmässig gepflegt und kann aktuell immer noch geloggt werden

Opmerking 12. mei 2019 forrest heeft een notitie geschreven

Hallo,

da der letzte Eintrag schon etwas älter ist, wollte ich mal hören, ob dieser Cache noch aktiv ist?

Gevonden 22. juli 2017, 12:00 ortenow heeft de cache gevonden

Schönes Plätzle mit einer kleinen Mühle.

Opmerking The geocache description is outdated. 27. maart 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

ein Hint aus dem Listing auf der anderen Plattform: Yvaxf boreunyo qrf Güzcryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 28. augustus 2011 BB1984 heeft de cache gevonden

Hi Puftlumpe,

vielen Dank für die schöne Wanderung, die ich gerade mit meiner Freundin hatte.

Allerdings haben mich die Startkoordinaten an einen ganz anderen Punkt gebracht als den eigentlich gedachten.

Ich kam bei der Straße "Im Oberfeld" raus, kurz vor dem letzten Haus, nachdem es den Berg hoch geht.

Komisch, dass von diesem Problem die beiden Vorposter nichts erwähnt haben. Könntest du das nochmal prüfen?

Wir haben dann zum Schluss den Abstecher gewählt und dann auch den von dir erwähnten Parkplatz passiert.

Gruß Benny

P.S. hast mich rufen gehört? Hab extra an dem Parkplatz nochmal gerufen Zunge raus

Gevonden 18. mei 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit habe ich eine schöne kleine Wanderung gemacht Cool. Je näher ich dem Final kam, desto deutlicher hörte ich das Pling-Plong vom Klippklapp Wink. Nach einer kurzen Verschnaufpause mit näherer Betrachtung des Namengebers bin ich auf die Suche gegangen; der Cache zeigte sich recht schnell Smile.
Glückwunsch an Huehnerhugo and family zum *FTF* (bei geocaching.com).

Herzlichen Dank für die anstrengende aber schöne Runde
Dagobert2010

P.S.: das nächste Mal schreie ich nach einer Luftpumpe ...

Gevonden 11. april 2010 spidom heeft de cache gevonden

... mein erster cache, den ich gefunden habe. Den neuen Garmin habe ich hier eingeweiht - alles bestens und vielen Dank!

Dominikus

[Terug naar de cachebeschrijving]