Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gipfelstürmer    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2011 horwischer trouvé la géocache

Mit dem Radl den Gipfel gest&#xFC;rmt und den tollen Cache und dir tolle Aussicht genossen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

trouvé Recommandé 02. avril 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Das war der 6. für heute:
von der Waldstraße aus 250 Meter Luftlinie, aber 50 Höhenmeter hoch, kam ich oben gut temperiert an. Ein Weilchen musste ich schon suchen. Hab irgendwie immer falsch geguckt. Dann konnte ich mich in das ungewöhnliche Logbuch eintragen und habe gleich einmal 2 Coins ausgetauscht; eine rein, eine raus.
Ein sehr schöner Cache mit einem tollen Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {881/16:55}


trouvé 01. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Hmmm. mit Gnom auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein toller Cache! [:)]

trouvé 19. novembre 2010 Ruhm&Ehre trouvé la géocache

Sehr schöner Platz. Super cache. DankeLaughing

Les images pour ce log :
Super AusblickSuper Ausblick

trouvé 16. septembre 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Da es hier ja nicht um den ach so tollen Cache gehen soll, sondern um die tolle Aussicht,
schreiben wir jetzt hier auch gar nicht wie toll der Cache gemacht ist

Nein, es ist wirklich kein tolles Logbuch ......
Nein, die Idee des Cachebehälters ist auch nix tolles


Aber die Aussicht....................die ist wirklich nicht schlecht!

TFTC

trouvé 22. août 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Wiedermal eine super Idee von euch Zweien  :)

Vielen Dank für die sportliche Betätigung, das Zeiges des Ortes, die schöne Aussicht und natürlich den Cache!
-Pipowitsch

#781 um 16:30

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

gut wie immer.

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden,geloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 13. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Schönster Cache des Tages.
Danke für´s zeigen dieses Ortes. Unsereiner kommt dabei gleich auf anderen Gedanken für einen Cache.

trouvé 13. mai 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Andere zogen mit dem Bollerwagen grölend durch die Gegend, wir nutzten die Zeit für eine kleine Kinzigtal-Tour mit Abstechern, so auch hierher. Aber das waren zum Schluss ein paar ganz schöne Höhenlinien, die man kreuzen musste.
Danke für den Team-Fund sagen dem Cacheleger
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 23. avril 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Heute mal den Gipfel erklommen und auch neue Erfahrungen gemacht , war ja schließlich mit Dreamteam unterwegs . Sehr schöne Dose und erst das Logbuch, eben Echte Qualität .
Danke für den Cache.

trouvé Recommandé 17. avril 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

2010-04-17 15:02
Nach dem Meerholzer Wald, habe ich gleich noch den Gipfel gestürmt. Eine tolle Aussicht hier oben und ein wirklich ausgefallenes ......, so etwas habe ich in meiner Cacherlaufbahn noch nicht gesehen.
Super Idee. icon_smile_cool.gif

Danke fürs Zeigen und Verstecken.icon_smile_big.gif

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL icon_smile_big.gif
Member of MKK-Forum

Les images pour ce log :
Dort oben liegt der CacheDort oben liegt der Cache
Blick über MeerholzBlick über Meerholz

trouvé 15. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf meiner Runde heute den "Gipfel" erstürmt. Wenn man diesen mit jenen in den Alpen vergleicht, dann ist es eher nur eine kleine Erhebung. Trotzdem kann man da oben die schöne Aussicht genießen.
Da der Cache ja (laut Owner) nix besonderes ist, lohnt es sich auch nicht, darüber etwas zu schreiben. Also sage ich einfach mal +1.

Gnom

trouvé Recommandé 10. avril 2010 Klaeus trouvé la géocache

Hallo ihr zwei,

da habt ihr es ja (schon wieder mal [;)]) geschafft mich zuerst mit dem zeigen dieser tollen Location (habe mal keine 700m entfernt gewohnt, aber diesen Ort vorher nie bemerkt [:I]) und dann mit dieser klasse Cacheumsetzung zu überraschen.
Der Weg zum Gipfel hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich erstmal etwas verschnaufen musste, bevor ich mich im Licht eines genialen Sonnenuntergangs in das flatterhafte Logbuch eintragen konnte.

Liebe Grüße,
Klaeus

trouvé 10. avril 2010 The-Big-G trouvé la géocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

Man man was war ich ausser Puste oben am Berg^^

 

Diesen hatte ich schnell gefunden nachdem ich wieder bei Kräften war...schöne Idee!!! Hat mir gefallen!!!

 

TFTFTF und liebe Grüsse

 

The-Big-G

[Retour à la géocache]