Waypoint-zoeken: 

Logs van Badespaß #3    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. april 2014 PzAufkl has archived the cache

Ab ins Archiv damit.

Gevonden 08. augustus 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Heute wurde die heimische Kochplatte geschont und auf au&#xDF;erh&#xE4;usigen Gefl&#xFC;gelverzehr umgestellt: Da in der N&#xE4;he der auserw&#xE4;hlten H&#xFC;hnerverzehrstation der Badespa&#xDF; lockte, ergab sich zum Knochenknabbern noch ein D&#xF6;schensuchen.<br/><br/>Naja, die Gasthauskleidung vertrug sich heute nur ann&#xE4;hernd mit den geforderter Suchklamotten. Trotzdem konnten wir uns bis zum Fundort relativ unversehrt vorarbeiten und nach kurzer Suche eine Dose entdecken, die das gesuchte Logbuch enthielt. Wo sich nun genau das Piratenr&#xE4;tsel befindet, ist leider im Sumpf der Vergessenheit versunken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

Gevonden 08. mei 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent bin ich auch hier vorbeigekommen. Zum Baden war es mir dann aber doch ein wenig zu kalt Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Gevonden 23. april 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Heute habe ich das so langsam besser werdende Frühlingswetter zur ersten Cache- & MoBiketour des Jahres genutzt und dabei auch diesen Cache erfolgreich geloggt.
Viele Grüße und TFTC,
Husti

Gevonden 10. april 2010 Seehasenpaar heeft de cache gevonden

Hallo an meine Mit"FTF"ler!

Schönen Abend, mit einem schönen Abschluss.

Danke an die Meldung die wir von Zuhause bekommen haben.: Neuer Cache! 

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Belohnung auch noch ein Gruppen FTF!!!

Gruß an Wueschti und die LAndjäger!

Franz vom Seehasenpaar

Gevonden 10. april 2010 Wueschti heeft de cache gevonden

Während der Druidenprüfung per Telefon die Meldung bekommen: Neuer Cache! Also gleich mal die Koords notieren.

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Belohnung auch noch ein Gruppen FTF!!! zusammen mit Die Landjäger und Seehasenpaar.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]