Buscar Waypoint: 

Log de entrada por T5 im Flemminger Forst    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2014 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

mindestens einen t5 auf jeder tour sollte schon dabei sein. das klettern selbst war ganz einfach. die herausforderung war dann doch eher den richtigen weg zum ziel zu finden. man sollte halt nicht immer den kürzesten weg wählen. [:D] aber wir hatten riesigen spass. danke für den cache.

encuentran 12. abril 2014 Maeggieini ha encontrado el geocache

Mit Cacherkollegen diesen absolviert .Da merkt man als Neuling die Anstrengung.Danke Mfg Maeggieini.

no encontrado 18. marzo 2012 DarthDoerte no han encontrado el geocaching

hab´s zwar gefunden, kann aber nicht klettern, also nur von unten gesehen. Hätte vorher komplett lesen sollen.

 

[Volver a la lista de geocache]