Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verhinderte Multi - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2016 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auch wenn´ s mit dem Hauptcache nix war, konnten wir mit Hilfe eines TJs weitermachen und zum Bonus vordringen.

Danke an den Owner für den Cache!

gefunden 10. August 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute im Team mit Ferienhaus Bergwald, Mini_B und waidler60 nach dem verhinderten Multi gleich mit dem Bonus weitergemacht.
Station 1 nicht gefunden. Station 2 nach intensiver Suche mit Glück gefunden. Dann haben wir rumgerechntet und ausprobiert bis wir dann Station 3 und das Final finden konnten.
Danke sagen Martin + Marian + Harald

gefunden 09. Mai 2011 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

freu

Was lange währt...
Heute im x-ten Versuch nochmals von Stage 1 weg gesucht und auf Anhieb alle Stationen und den Final gefunden. Wie's halt immer ist...
Diese Dose hat mich sicher 2 Jahre von meinem Leben gekostet. Jetzt ist auch der Letzte Cache in nächster Umgebung gehoben, so dass ich mich wieder etwas weiter weg konzentrieren kann.
Danke für den "verhinderten" Multi!

out: coin


Ach ja: Diesen Cache habe ich mir für meinen #100 aufgehoben!

gefunden 25. April 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hauptteil schon geloggt hatten, machten wir uns heute an den Bonus.
Kleinere Probleme aufgrund eines Rechenfehlers im 1. Teil aber dann konnte uns nichts mehr aufhalten.
Kurz darauf den Bonus gefunden. Out: Büchlein mit Sprüchen IN: Schlüsselanhänger

TFTC sagt Team FTNG

Hinweis 04. Mai 2010 wil_ hat eine Bemerkung geschrieben

Habe Stage3 versetzt, da das Versteck ein wenig zu schwierig war.

[Zurück zum Geocache]