Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sommerkeller    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. novembre 2010 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trouvé 12. mai 2010 goldensurfer trouvé la géocache

Heute haben wir schnell das Regenloch genutzt und uns ein bisschen hier die Beine vertreten. Die Geschichte zu dem interessanten Ort lese ich erst jetzt gerade - was es nicht alles gibt! Beeindruckt an der Location hat uns vor Ort vor allem das riesige Bärlauchfeld, dessen Existenz man schon von einigen Metern Entfernung anhand des tollen Geruchs erahnen konnte.

Der Cache selber lag recht offen in der Landschaft, der Inhalt der Dose war leider komplett nass und das Logbuch durchweicht. Ich weiß nicht wann der Hinweis am Ende der Beschreibung eingefügt wurde dass die Dose ausgetauscht wurde - bei unserem Besuch am 12. Mai hatte sie den beschriebenen Zustand. Wir haben sie da wieder hingelegt wo wir sie gefunden hatten, aber natürlich ein wenig getarnt.

Nix getauscht.

Danke für den Cache,
goldensurfer

trouvé 08. mai 2010 Dahla trouvé la géocache

Dieser Tradi lag halt auf dem Rückweg vom Nachtcache, und da wir damit eh so schnell durch waren, haben c*n*s und ich diesen Cache noch mitgenommen. Ansich ja eine interessante Stelle, die durchaus wieder einen Cache haben sollte, aber Beschaffenheit und Tarnung der Dose sind definitiv noch verbesserungsfähig.

Danke,
Dahla

[Retour à la géocache]