Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MiniWood    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 13. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. März 2011 mojue hat den Geocache nicht gefunden

Wie meine Vor-Cacher nichts gefunden ...

nicht gefunden 14. November 2010 Level1 hat den Geocache nicht gefunden

Stimmt wir waren auch da nur der Cache nicht mehr. Sieht aus als hätte er Beine bekommen. Cry

nicht gefunden 02. Oktober 2010 Bismut69 hat den Geocache nicht gefunden

wir haben das Versteck gefunden wo der cache hätte sein müssen, aber leider ist dort kein cache mehr.

[Zurück zum Geocache]