Ricerca waypoint: 

Log per Der hohle Zahn von Pansevitz    trovata 13x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 19. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. agosto 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. agosto 2013 RadlerAndi non ha trovato la geocache

Nur mal kurz geschaut, aber nichts entdeckt bei den Hint-Koordinaten.
Warum nicht auch einfach die Listingkoordinaten ändern? Schließlich ist es ein Tradi.

non trovata 02. giugno 2013, 16:00 Schmodderbemme Crew non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden durch Schmodderbemme, Krötenpubs, Jonibär, Huschelchen und Omilö. Vom hohlen Zahn aus sind die Teiche nicht zu sehen. Am Nierenteich ist inzwischen ein Friedwald für Urnenbeisetzungen entstanden. Wir stolperten in Unkenntnis darüber beinahe über die Begräbnisstätten. Unwirsche Blicke der Einwohner kamen dazu, so das wir aufgaben. Empfehlung ist das Cafe in der Nähe - Der Holzschuh -, wo es leckeren selbstgebackenen Kuchen und Cafe gab. Dafür hat es sich doch gelohnt, gesucht zu haben.

trovata 24. maggio 2013 Tomcat93 ha trovato la geocache

Ein schöner und beeindruckender Ort - vielen Dank für´s zeigen!

Ein wenig ging uns allerdings an die Nieren, dass auch bei diesem Cache der Owner die Funktionsweise eines "Tradi", bei dem die Koordinaten die Position des Cachebehälters angeben, offenbar nicht ganz verstanden hat. Warum denn nicht einfach als "Multi" oder "Rätselcache" listen?

Tomcat93 mit Hans93

trovata 22. agosto 2012 the fox ha trovato la geocache

trotz vieler brennnesseln konnte er sich nicht lange verstecken.schöner park.danke

trovata 12. agosto 2012 ANNO1999 ha trovato la geocache

Habe ich mal schnell auf unseren Rügen Urlaub gefunden.     

Toller Cahch!!!

ANNO1999

trovata 08. aprile 2012 Heidegeist1 ha trovato la geocache

War zusammen mit *virusice* dort. Danke für den Cache.

trovata 08. aprile 2012 *virusice* ha trovato la geocache

Bisschen gesucht, aber doch gefunden... :D
Vielen Dank! =)

trovata 17. gennaio 2012 Seniorenfreizeit ha trovato la geocache

Obwohl wir 5 Tage auf Rügen waren, hätten wir nie diesen schönen Park kennengelernt, wenn es diesen Schatz nicht gegeben hätte. Nach kurzer Suche und einem Ausblick vom Turm hatte der Schatz keine Chance uns zu entgehen.

15.15 Uhr gefunden, kaum Muggels.

trovata 30. ottobre 2011 Leofreund ha trovato la geocache

Nachdem der richtige Teich ausgemacht war, konnte sich der Cache auch nicht lange vor uns verstecken.

Anschließend ging es noch ein Stück weiter zum Cache "Park Pansevitz, der 10 Min. später "dran glauben" musste.

DfdC

trovata 29. giugno 2011 pwgdrx ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Rügentour zu dritt schnell gefunden.
Schöner Park, schönes Wetter.
Danke sagt pwgdrx(ine)

trovata 29. giugno 2011 Doc. ha trovato la geocache

Heute um 12:30 nach kurzer Suche

gefunden. Schoener Park!

TFTC!

trovata 27. aprile 2011 Gopalo ha trovato la geocache

Heute am 27.04.11 um 10.55 Uhr schnell gefunden. Der hohle Zahn ist toll. Der Park ist einen Abstecher mehr als wert.

Danke!

trovata 02. ottobre 2010 Screaming Igels ha trovato la geocache

Haben diesen Cache in diesem schönen Park, bei schönstem Spätsommerwetter gefunden.

 

TFTC

trovata 30. luglio 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Ich war heute im Park und habe die Dose schnell gefunden Smile Vielen Dank für's Herführen Cool

DFDC - Tom

Immagini per questo log:
Der andere SeeDer andere See

Nota 15. luglio 2010 RadlerAndi ha scritto una nota

Wir wärs mal mit den Koordinaten andersrum:  :/
Die Listingkoordinaten sollten die vom Cache sein, den hohlen Zahn kann man auch mit einem Hinweis im Text zeigen.
Außerdem gibts inzwischen Waypoints bei OC, kann man auch darüber anlegen.

trovata 29. giugno 2010 guardianmuryan ha trovato la geocache

Auch wenn man von oben keinen Teich wegen dem Laub mehr sehen kann haben wir ihn doch mit Hilfe des Hinweises gefunden. Danke sage ich

[Ritorna al listing della geocache]