Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Grenze    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 29. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26K9Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Leitplanke, an der der Cache versteckt war, ausgetauscht wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juli 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

"Mann o Mann" haben wir gesucht. Wir wollten schon aufgeben, doch dann haben wir ihn  noch gefunden. War wirklich schwierig. Trotzdem super.BrüllendZwinkernd

 

Niet gevonden 20. mei 2012 schledi99 heeft de cache niet gevonden

Leider keinen Erfolg Weinend. Kann der Cache auch durch die jüngsten Bauarbeiten an den Leitplanken abhanden gekommen sein?

Niet gevonden 01. april 2012 DIDIN96 heeft de cache niet gevonden

Jo Verkehrsunfall schade!

Niet gevonden 01. april 2012 TKD-Fuchs heeft de cache niet gevonden

Wenn der Cach in der Nähe der Leitplanken versteckt war, dann könnte er nicht mehr da sein, da es an der Gabelung einen schweren Verkehrsunfall gegeben hat.

Gevonden 11. februari 2012 stedi_de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 17. januari 2012 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Danke sagt das KundeX-Team

Gevonden 28. oktober 2011 Avantis heeft de cache gevonden

Hier haben wir schon einige Zeit gesucht. Vor allem aber auch deshalb, weil immer wir uns immer wieder von dem vermuteten Versteck zurückziehen mussten, wenn Autos an der Straße vorbeikamen.... Echt gutes Versteck!!
# 1480
TFTC sagen die Avantis

(jetzt auch auf OC geloggt)

Gevonden 19. januari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Welch Überraschung, das ist mal eine interessante Dose. Tolle Idee. (Nachtrag! Mal wieder vergessen hier zu loggen.)



Danke! AL006

Gevonden 09. oktober 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

In der Großen Größe kannte ich die Dose auch noch nicht.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 21. augustus 2010 estrellas heeft de cache gevonden

Auf welche Ideen man so kommt, wenn man ratlos ist...Zum Glück haben wir aber alle wieder verworfen und konnten uns nach einer gefühlten Ewigkeit doch noch ins Logbuch eintragen. Was für ein schönes Versteck! Da wir gut vorbereitet waren, war das Loggen kein Problem mehr. Aber das Finden vorher...Puuuuh!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 31. juli 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Zuerst waren wir ein wenig mit Blindheit geschlagen, aber dann haben wir den Cache doch noch gefunden. Ein Wunder nur, dass kein Autofahrer von der Straße abgekommen ist, so wie sich manche den Hals verdreht haben. Sehr schön gemacht. Danke sagt Alle Neune

[Terug naar de cachebeschrijving]