Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dahlbreite Connection    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. janvier 2023, 13:54 ReiseRatte trouvé la géocache

Der Dose geht's super. Logbuch hat noch genug Platz und ist trocken.
Ich fange jetzt mal an, bei OC aufzuräumen ;-)

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 4

trouvé 10. février 2016, 17:30 RoadrunnerB54 trouvé la géocache


Auf einer Feierabend runde hier gewesen (zum zweiten mal) und den Cache entdeckt.

DFDC

trouvé 17. janvier 2016, 14:10 STRDMPR trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon einmal auf dem Schirm, war auch vor Ort... während der Geschäftszeit war es mir aber zu muggelig. Heute dann nach einer Cachetour mit detrinidens noch einmal hier hin und ja.. wir konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Note 22. septembre 2014, 16:07 Elko001 a écrit une note

Unten heißt in diesem Fall von oben aus betrachtet leicht unten

trouvé 22. septembre 2014, 16:05 Elko001 trouvé la géocache

Supi, TFTC ;-)

trouvé 03. avril 2014, 14:27 Martin2867 trouvé la géocache

Mit Antje174 gefunden trotz dem ganzen Mugeldreck.
3. April 2014 14:27MfG Martin2867  :-)

Les images pour ce log :
"CITO" wäre hir mal angesagt´´CITO´´ wäre hir mal angesagt

trouvé 23. mars 2014, 16:43 Surfschulti trouvé la géocache

Da der Ort identisch war ging das hier richtig schnell.

DFDC von Surfschulti

trouvé 30. avril 2013, 18:18 forbidden72 trouvé la géocache

Eigentlich war ich nur in der Nähe, um ein Paket im U**-Depot abzuholen.

Bei der Gelegenheit – die lange Fahrt musste sich ja schließlich auch hobbytechnisch lohnen – loggte ich auch gleich zwei Tradis.

Dieser hier war der Zweite dieser beiden, den ich doch ein wenig länger gesucht hatte.
Für Hundepfoten ist dieser Ort sehr gefährlich wegen der vielen Scherben.
Auch sonst war hier leider viel Müll...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle


(Nachgeloggt am 12.05.2015 mit der Bitte um Nachsicht für die Verzögerung... Verlegen )

trouvé 09. février 2013 TSCACHER trouvé la géocache

Gut gefunden, mittlerweile ist die Gegend etwas belebter. Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

TFTC

trouvé 30. septembre 2012 helldriver222 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 09. septembre 2012 HeikoMK trouvé la géocache

Auch mir hat diese dose keine Kopfschmerzen bereitet.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
9. September 2012 19:08
CacheNr.:164

trouvé 21. février 2012 Hammas trouvé la géocache

Heute bei einer Iserlohn-Runde gut gefunden. DFDC!

trouvé 03. juillet 2011 geosil trouvé la géocache

Papa blind, aber meine Kleine hatte die richtige Höhe ;-)

TFTC

geosil

trouvé 16. juin 2011 Die Schlatze trouvé la géocache

Angehalten  gesucht gefunden geloggt und ab die Post 

trouvé 20. avril 2011 M & J trouvé la géocache

Bei sommerlichem Wetter um 17:50 Uhr geloggt. Danke  Lächelnd

Das Logbuch ist leicht lädiert, vorsicht, aber noch Platz für Einträge.

 

TFTC  M & J

trouvé 22. juillet 2010 Burningboy trouvé la géocache

Heute morgen um 6:40 gefunden. Logbuch ist voll, Rückseite vom Buch noch komplett leer bis auf zwei Einträge!

TFTC,
Burningboy

trouvé 24. mai 2010 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "ewig" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

trouvé 29. avril 2010 Ruhrpiraten trouvé la géocache

Heute morgen per Zufall entdeckt. Ich habe am Aldi gehalten,<br />mit dem Cacheboxprogramm herumgespielt, und dann <br />bemerkt das hier ein neuer Cache liegt. Bin nat&uuml;rlich gleich<br />ausgestiegen und da mir der Ort bekannt war, habe ich auch ratzfatz geloggt.<br />Ich denke mal die Dose ist unauff&auml;lliger als die &quot;andere&quot;. Ich hoffe mal das sie lange lebt.<br /><br />Danke sagen die<br />Ruhrpiraten<br />Annette &amp; Gerd &amp; Dobby<br />

trouvé 24. avril 2010 Volka-Racho trouvé la géocache

An dieser Stelle lag doch schon mal eine andere Dose, daher war sie auch schnell gefunden.

Viele Dank für die Dose und viele Grüße sagt

Andi aus Balve

trouvé 24. avril 2010 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit der rabenhexe hier heute die Zeit vor dem Ncache sinnvoll genutzt.
TFTC
sagt derLEDfreak

trouvé 13. avril 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 01. avril 2010 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:24 Uhr

Nanu - genau hier hab ich doch schon mal einen Cache gehoben!? Das dachte ich mir, als ich die Location erreichte. Einen Moment später traf ich auf das dream-team-d, das hier auch schon gesucht hatte (herzliche Grüße nochmal an dieser Stelle!). Diese hatten auch schon einen Cache gefunden - allerdings war es der alte, der von Grenadier 1967 stammte [:O]! Glücklicherweise konnten wir diesen Irrtum dann noch klarstellen und den neuen Cache suchen. Nach kurzer Suche waren wir dann auch erfolgreich. Den alten Cache mit Zellstoffklumpen innen drin habe ich mal entsorgt. Die 10 Cent, die außerdem in der Dose waren, werde ich als Müllentsorgungsgebühr einbehalten [:P][;)]... Auf jeden Fall wünsche ich diesem neuen Cache ein längeres Lebens als das, das dem Vorgänger beschieden war.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79

[Retour à la géocache]